Ich möchte mir ja ab und an eine Tasche nähen und möchte nun auch eine
mit grossen Ösen nähen. Für Planenösen braucht man ja ein sehr teures Werkzeug.
Bisher habe ich nur einen Shop gefunden, bei dem es Ringe aus Plastik gibt, die man
auch wieder herausnehmen kann.
Wie macht Ihr das? Oder woher bezieht Ihr so große Ösen und Karabiner?
Danke
Grosse Ösen für Taschen
- Vintoria
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
-
-
-
Im Campingbereich gibt es auch Kunststoffösen mit Clipverschluß ...
-
Die Plastikösen gibt es von Prym, beim Gardinenzubehör!
-
Hallo,
google mal nach Gardinenwelt Margit Demme. Da habe ich letztes Jahr welche bestellt.
-
Hallo Vintoria,
ich darf hier keine Link setzen, aber suche mal nach Taschenringe/Taschenösen/Zierringen 40 mm (Kunststoff und ohne Werkzeug anzubringen) für Taschen geeignet und mit einer Bilder-Erklärung.
Ich bin sicher, dass findest Du .....
-
Hallo,
google mal nach Gardinenwelt Margit Demme. Da habe ich letztes Jahr welche bestellt.
hab ich zwischenzeitlich bei Ebay gefunden und abgespeichert. Sehr gute Auswahl zu guten Preisen!
-
Ja, das finde ich auch.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]