Habt ihr das schon gesehen?
http://blue-stars-blog.blogspo…tung-fur-baby-chucks.html
Total niedlich.
Baby Baseball Stiefelchen häkeln
- Annette Be
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Leider schaffe ich es nicht, mir die Anleitung auszudrucken. Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich es hinbekomme?
-
Habt ihr das schon gesehen?
http://blue-stars-blog.blogspo…tung-fur-baby-chucks.html
Total niedlich.
Habe ich auch schon nachgestirckt sehen toll aus und sind mal was ganz besonderes. -
Leider schaffe ich es nicht, mir die Anleitung auszudrucken. Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich es hinbekomme?
Makiere mal alles blau und dann re klick und auf drucken gehen oder nach dem Makieren auf Einstellungen in Deinem Browser gehen und dort auf drucken.
Hoffe konnte dir damit helfen.
Lg Marina -
Hallo, ihr Lieben,
ich hab mal den Titel geändert, damit es keinen Ärger geben kann!
Danke Lavendel, ich hab vor lauter "wie niedlich", ein bischen schnell geschossen...
-
*SchweißvonderStirnwisch* die Dinger sind ja absolut schnucklig, aber das Risiko mit dem Namen ist doch ein wenig groß gewesen.
Hast Du wenigstens den alten Fredel gefunden, von dem ich geschrieben habe - mir fallen anscheinend nur die falschen Stichworten ein...
-
Die Anleitung ist ein PDF, da gibt es normalerweise ein Drucker-Symbol und damit sollte es klappen.
Vielleicht musst du erst noch einen acrobat reader downloaden. -
Ich gestehe, ich hab den alten Fredel noch gar nicht gesucht... hmhm
Mach ich nachher.Im Moment bin ich Nähmaschinenflüchtig...
Ich muß ein Spitzebolero zT auftrennen, örgs. Und es soll heut abend fertig sein. -
Habe ich auch schon nachgestirckt sehen toll aus und sind mal was ganz besonderes.
Hast du da auch eine Strickanleitung, wäre mir vielleicht auch lieber als häkeln.
-
Ich habe sie auch schon gehäkelt; sie sehen wunderschön aus, jeder ist begeistert. Aber sie fallen sehr klein aus, deshalb arbeite ich schon seit einiger Zeit an einer größeren Version, komme aber nicht recht vorwärts.
mokako:)
-
Ich gestehe, ich hab den alten Fredel noch gar nicht gesucht... hmhm
Mach ich nachher..is a woascht
Hochdeutsch: ist nicht notwendig.
Ich dachte nur, dass dort evtl. Hinweise oder fertige Stuecke sind -
Hast du da auch eine Strickanleitung, wäre mir vielleicht auch lieber als häkeln.
Sorry wollte Häckeln schreiben eine Strickanleitung habe ich leider nicht. -
Danke einem Hinweis von Zwirni (DANKE!) habe ich einen der Threads gefunden, die ich in Erinnerung hatte: Baby Schuhe gehäkelt
Den ursprünglichen mit Link habe ich aber noch nicht entdeckt... ich muss auf allen Augen sitzen *schulterzuck* *grinsen* -
Die sind ja sowas von niedlich. Ich stelle sie mir als Schlüsselanhänger auch echt schön vor und dann mit Verschluss für Parkgeld oder Einkaufswagenchip.
-
Danke an Fiammetta und charliebrown für's Helfen! Beide Vorschläge haben zwar so nicht geklappt, aber im Gegensatz zu gestern ließen sich heute Text und Bilder in Word kopieren und dann ausdrucken.
-
Es gibt bei ravelry auch eine freie Anleitung für gestrickte Baby-Schuhe im converse-Style
http://www.ravelry.com/pattern…y/baby-converse-gestricktEDIT: ich habe jetzt erst bemerkt, dass blue-star ja eine deutsche Anleitung in ihrem Blog geschrieben hat;), diese Anleitung wolltest du wohl drucken und nicht das englische pdf-original von ravelry.
Naja, jetzt hast du es ja.Viel Spass beim häkeln, ich werde vielleicht auch einen Versuch machen, z.B. als Schlüsselanhänger....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]