CUT Leute machen Kleider Magazin Nr. 9 wird ab 6.6.13 in den Kioskregalen liegen.
CUT Nr. 9 ab 6.6. im Handel
- charliebrown
- Erledigt
-
-
Ich liebe dieses Magazin.
-
Schön! Dann hoffe ich es auch mal endlich zu bekommen
LG
Ulrike -
lt. Händlerverzeichnis auf der Verlags-HP gibt es sie in Meck-Pomm natürlich nicht
...und einfach so abonnieren möchte ich sie auch nicht - aber es wird sowieso zu viel Papier verbraucht - so what ...
-
Hast Du schon mal im nächstgrößeren Bahnhofsbuchladen geguckt?
Die Bahnhofszeitschriftenläden fehlen wohl in der Liste, hier in Nürnberg zumindest.
Auch in anderen Bahnhöfen habe ich die schon gekauft, z.b. am Frankfurter Hauptbahnhof.
LG
Ulrike -
Dies WE bin ich in Hamburg - da ist sie noch nicht verfügbar - aber vielleicht kann ich meine Schwiegertochter drauf ansetzen - die ja auch Näh-Einsteiger
-
Normalerweise müßte ein Zeitschriftenladen das Heft besorgen können.
-
o.k. - ich frag mal...
Danke für den Tipp!
-
Hat schon jemand das Heft? Ich habe noch keine Sendung vom Verlag erhalten.
LG
Ulrike -
-
Ich mag Cut sehr und habe ein Abo
-
-
Jau, das Abo habe ich ja auch, für den Laden.
Da muss ich wohl wieder mal eine Mail schreiben, denn die Sendung ist noch immer nicht da.LG
Ulrike -
Wow, die Origamisachen muss ich unbedingt nachmachen..... steht schon auf meiner endlos langen To-Do-Liste.
LG
Ulrike
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]