Anzeige:

Textima Altin 8514 Bedienungsanleitung gesucht

  • Hallo


    Ich suche eine Bedienungsanleitung für die Overlock Textima Altin 8514 - Baujahr 1974.
    Wir haben diese geschenkt bekommen, leider ohne Anleitung. Im Internet haben wir nichts gefunden.


    Danke schonmal vorab.

  • wir kennen auch nicht jede Maschine, aber manche sind ja auch ähnlich uns so könnte man bei manchen Fragen helfen.


    Falls du ein Foto der Maschine machst, könnte man den Fadenweg erklären. Oder hast du andere Probleme damit? Läuft sie an und für sich?


    Ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß beim Nähen

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja du hast recht, es geht um den Fadenweg. Bisher haben wir den Faden immer durch anknüpfen gewechselt. Das ging super. Aber nach dem wir neue Messer eingesetzt haben, musste die Maschine neu eingefädelt werden. Und nun tut sie nicht mehr nähen. ich werde heute Abend Fotos machen und morgen früh hochladen.


    Danke für deine schnelle Antwort.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Problem mit dem Fadenweg habe ich gelöst. Falls also jemand mal Hilfe zu diesem Problem bei dieser Maschine benötigt helfe ich gern weiter.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]