ich sitze gerade blöd davor.
Heute habe ich ihn erspäht. Leider ist er nicht in einer Packung mit Anleitung drin. Nun schaue ich ihn von allen Seiten an und bekomme ihn es nicht auf.
vorsichtig gedreht habe ich ihn, aber was noch?
ich sitze gerade blöd davor.
Heute habe ich ihn erspäht. Leider ist er nicht in einer Packung mit Anleitung drin. Nun schaue ich ihn von allen Seiten an und bekomme ihn es nicht auf.
vorsichtig gedreht habe ich ihn, aber was noch?
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
ich habe es gefunden. Anne setzte mal den Link: http://www.youtube.com/watch?v=XQ9C_Ld_dVk
nicht drehen, sondern beherzt abziehen. Innen drin liegt die Anleitung.
Doro,
hier ist ein Video dazu. Hilft Dir das vielleicht schon mal weiter?[video=youtube_share;XQ9C_Ld_dVk]
Wir haben uns überschnitten.
so geht das. Zuerst formuliert man eine Frage, dann fallen einem die Suchbegriffe ein und man findet es selbst.
ich hab jedenfalls den grünen (lemon?)
so geht das. Zuerst formuliert man eine Frage, dann fallen einem die Suchbegriffe ein und man findet es selbst.
ich hab jedenfalls den grünen (lemon?)
das ist doch ganz oft so. Irgendwie lichtet sich der Wald dann plötzlich und man findet die Lösung
Er ist ja der Sohn eines Lippenstiftes und den zieht man auf.
Ich freue mich Doro, dass er Einzug bei Dir gehalten hat.
ich würd den nimmer hergeben... ich hab schon 3 inzwischen
Sooo praktisch, vorallem meine ganz feinen Applikationsnadeln sind da perfekt drin aufgehoben... verschwinden seit dem auch nimmer
Ja, die kleinen verhacken sich schon mal, ist aber kein Ding, dann schüttel ich die leicht und dann ist es wieder OK... Hab ihn inzwischen schon eine ganze Zeitlang in gebrauch... Ich hab Lila und einen in Rot...