Artikel: Vorschau auf die IFA2013 - mit Toyota Nähmaschinen
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
-
-
-
ob der auch für die brother passt?
-
Das gleiche Nadeleinfädelsystem wie bei meiner Singer.
Der Nähfüß? Ich tippe auf 'den Standard'. Wie er bei diesen ganzen Mainstream-Maschinen verbaut ist. (z.B. Singer)
Aber eigentlich:
Mädels, Ihr sollt nicht den Fuß kaufen, sondern die ganze Maschine. Da gibts das Füßchen dann mit dazu. Als Dreingabe quasi.Wo ist diese Messe und von wann bis wann und wer geht mit einem Stapel Jeans vorbei?
LG
neko -
In Berlin ist die IFA, schon ganz lange ;), aber erst seit 3 Jahren gibt es da Nähmaschinen zu sehen.
-
Hmmm... Berlin. Ansich ein Katzensprung mit dem ICE von München aus *hüstel*. Aber im Ernst. Das geht fast als Tagesausflug durch, nur die Ankunft in München ist dann bisserl spät am Abend. 4 Stunden die Fahrt? Zum pendeln zu viel, für einen Gewalttag im Rahmen.
Aber *so* wichtig ist mir das dann im Moment doch nicht. Früher habe ich das mal gemacht, spontan nach Berlin fahren, aber die Zeiten sind vorbei. Außerdem gibts auch in München mehrmals im Jahr Gelegenheiten, sich NähMas anzuschauen. Manchmal sogar hier in der Nähe (M.O.C.).
Ich überlasse das zahlreiche erscheinen lieber den Berlinerinnen. Da gibts ja einige Aktive.
LG
neko -
Toyota Maschinen gibt es auch bei Händlern in Deutschland. Man muss nicht erst zur IFA fahren, um sich zu informieren :).
In meiner ersten Antwort kann man unten den Link nutzen, um ein bisschen mehr zu erfahren. -
Gestern hat die IFA begonnen. Ich möchte an diesen Stand erinnern.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]