Hat sich erledigt
Galerie - uploads ewig in der Warteschleife.
- chipsy
- Erledigt
-
-
gut wenn es geklappt hat, denn ich habe den ganzen Tag überlegt. (war aber nicht da.)
-
Ingrid, ich frage dennoch mal, war es ein eigenes PC Problem oder ist es etwas, was ich berücksichtigen und klären sollte?
-
Hallo,
also ich habe seit Sonntag genau dieses Problem. Wenn ich ein Bild in die Galerie hochladen möchte, dauert es ewig, aber dass Bild wird nicht hochgeladen.
Und ich mach nichts anderes als davor auch und da hat es immer innerhalb von Sekunden geklappt.
Ich wäre für jeden Rat dankbar.:) -
Huhu! Kann mir vielleicht jemand von den Admins mal helfen??????
Ich kann immer noch keine Bilder in der Gruppe hochladen! Ich kann es noch aussuchen und auf hochladen drücken, aber dann läd, läd und läd er aber nichts passiert und das Bild ist genau im Maß. Ich habe vorher auch immer schon Bilder hochgeladen und da lief es einwandfrei.
Bitte meldet euch doch mal dazu! -
Ingrid, ich frage dennoch mal, war es ein eigenes PC Problem oder ist es etwas, was ich berücksichtigen und klären sollte?
Anne, ich habe das -verarbeiten-, nachdem die Bilder in klein da sind, nicht gesehen.
-
Hallo Sandra, darf ich mal Du sein, d.h. einmal in Deinen Account "schlüpfen" um zu schauen ob es am Pc oder dem Account liegt?
-
Hallo Anne,
ja sicher darfst du. -
Ok, dann bin ich jetzt gerade Du.
Es funktioniert alles und ich konnte als Test ein Bild laden, sowohl in einem Thema als auch in der Gruppe.Bitte nutze einmal beim Antworten die Ansicht Erweitert (Alt+X drücken würde das Menü öffnen) und dann die Büroklammer oben
bueroklammer.jpgWenn das Hochladen der Bilder dann immer noch nicht geht, solltest Du mal ein Update der Java Einstellungen Deines Rechners machen bitte.
Vielen Dank!Ich schlüpfe jetzt aus Deinem Account wieder raus und schicke Dir eine neue Kennworterinnerung, so dass Du Dein Kennwort wieder einstellen kannst. Um Du zu sein, habe ich Deins geändert und mich im anderen Brower eingeloggt. Danke für diese Möglichkeit.
Viele Grüße
Anne -
Hallo Anne,
vielen Dank für Deine Antwort und den Versuch, aber leider ist mein Problem nicht behoben. Ich kann immer noch nichts hochladen, und Java habe ich schon aktualisiert. Aber leider funtz es immer noch nichts. Ich weiß einfach nicht weiter.
-
Sandra, magst Du mir mal per Mail ein Bild schicken dass Du nicht hochgeladen bekommst, und ich versuche es einzustellen? Dann finden wir raus ob es an Deinen Bildern liegt, oder doch irgendwie am System?
Wenn ja schreibe mir bitte eine kurze PN, dann sende ich Dir meine Emailadresse.
-
-
An Java kann es nicht liegen, das habe ich nicht auf dem Rechner, und ich kann Bilder hochladen. Oder andersherum: deaktivier es dochmal wenn Du meinst dass es daran liegt, ganz ohne geht es auf jeden Fall.
Karla, es könnte ja bei Euch beiden auch ein unterschiedliches Problem vorliegen...
-
GlückSachen
An meinen Bildern kann es auch nicht liegen, ich habe ja vorher auch welche hochgeladen und das hat geklappt.
Ich finde es nur super schade, weil ich so gerne Bilder in der Dear Jane Gruppe posten würde, aber wenn es hochläd dann läd und läd und läd es aber es passiert nichts mehr..!!!! -
Hallo Sandra,
wann hast Du zuletzt probiert, Bilder hochzuladen?
-
Ich konnte auch nicht hochladen. Alles lief wie geplant aber der PC rödelte udn rödelte und rödelte.
Die Bilder lagen erst auf der Kamera-Karte, die im PC steckte! Ging nicht!
Dann habe ich sie kopiert auf unsere Datenplatte! Ging auch nicht!Erneut kopiert ins Dokumente Verzeichnis vom PC und siehe da, blub waren sie hochgeladen.
Verstanden habe ich das nicht
Aber es war so
50 -
In welcher Dateiform liegen die Rohdaten auf der Kamera?
-
Technikbitch
ich habe es gerade eben nochmal probiert, aber es lädt und lädt und lädt immer noch -
Technikbitch
ich habe es gerade eben nochmal probiert, aber es lädt und lädt und lädt immer nochKannst Du dann vielleicht doch ein Bild an jemanden schicken, dann ist wenigstens eine Fehlerquelle ausgeschlossen.
Es gibt ja 3 mögliche Ursachen:
1. das Bilddateiformat
2. die Einstellungen im Forum
3. die Einstellungen des ComputersPunkt 2 ist durch Annes Test ja schon ausgeschlossen, bleiben 2 Möglichkeiten......
-
Die Bilder sind ganz normal jpg - und jetzt sind sie ja drin - aus Dokumdente ging es (nutze ubuntu)
50
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]