Schöne Idee!!!
Danke fürs Zeigen!
Gut, dass ich meine Stoffreste auch horte. Jetzt weiß ich auch für was
Kleiderbügel mit Jersey-Resten umnähen
-
- WIP
- Faulengraben
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
-
Hallo,
eine toll Idee. Die Bügel sehen richtig schön aus. Vielen Dank für die Anleitung.
liebe Grüße
Ramona -
Tolle Bügel, die Aufhübschung sehr gelungen.
LG Schramme
-
superschön - ich habe früher Bügel umhäkelt - ist aber auch schon lange her - habe die Bügel aber immer noch.
Da rutscht auch nix.
Wenn Du jetzt bitte noch etwas Zeit rüberschickst ;), Stoffreste habe ich selbst, dann werde ich das auch mal machen.
LG Bärbel -
Danke!!! *Smilie wo rot wird habe ich nicht gefunden*
Freut mich ganz doll, dass euch die Idee auch so gut gefällt.
Ich habe heute nochmal in meiner Restesammlung gewühlt - muss aber sagen/schreiben, dass dies ein recht dicker BW-Jersey war. Mit dünneren aus Viskose (?) sieht es wohl nicht so "weich" aus.
Die Duftherzen waren gekauft *schäm* - TCM-Resteshop - riechen nach Rosen - laut Angaben ist da nur Öl und Vlies drin.
Unsere großen Lavendelbüsche sind leider dem Radweg zum Opfer gefallen - aber irgendwann fülle ich wieder selbst Herzen/Duftsäcke.Zeit habe ich über - sonst würde ich ja nicht soviel nähen. - aber wie gibt man/frau sie weiter?
LG Jutta -
Deine Kleiderbügeln gefallen mir sehr.
LG Kiwimarina -
Die sind ja hübsch, sieht echt toll aus!
-
-
Die sind aber hübsch. Jetzt weiß ich auch, wozu ich meine ganzen Jerseyreste verwenden könnte. Vielen Dank für diese tolle Idee.
-
Die Idee ist ja mal niedlich. Darf ich fragen welches Vlies da rein kam?
LG Bärchen
-
-
Bevor ich diesen Thread verschiebe in die Anleitungen zu NWS verschiebe möchte ich ihn nochmals zeigen und sagen - auch das wären tolle Weihnachtsgeschenke.
-
Danke fürs Erinnern - könnte ich ja auch mal wieder ein paar machen - die letzten sind gut angekommen.
-
Ich wuste genau, da war doch was. Gesucht und gleich wieder gefunden.
Das gibt dieses Jahr schöne Weihnachstgeschenke.@ Jutta:Nochmal vielen Dank fürs Zeigen
-
also das mußt ich direkt mal nach machen...danke
DSCF0478.jpg -
Klasse!!!!
Enkelmama sprach letztens von kleinen Kinderbügeln, die ihr fehlten - könnte ich/man(n) ja große absägen und ich umtüttel die mit den Resten der KiKas, die ich aber erst noch nähen -
Was sind denn KiKas? LG Uelli
-
Tippfehler meinte Kinderklamotten.
-
Noch ein wenig aufhübschen und ...
Fertig!
Und die 2 mit Duftherzen wandern jetzt zu meiner Mutter - habe den Muttertag mal 3 Tage nach hinten verlegt!
Und jetzt muss ich aber mal raus - hier ist gerade mal schön und warm und der Rasen schreit nach Schnitt.
LG Jutta
das ist eine super Idee und da ich gerade getrocknete Lavendelblüten hier liegen habe, wird das mein nächstes "Resteprojekt"
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]