[…] mit Ihrem echt-alten Rad […]
… bis auf das Rücklicht …
Ja, ist doch nett geworden. Wenn man nicht unbedingt den ersten Preis abräumen muss, kannst du dich so doch auf die Fahrt freuen.
Liebe Grüße
Schnägge
[…] mit Ihrem echt-alten Rad […]
… bis auf das Rücklicht …
Ja, ist doch nett geworden. Wenn man nicht unbedingt den ersten Preis abräumen muss, kannst du dich so doch auf die Fahrt freuen.
Liebe Grüße
Schnägge
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Die Bilder (und Du) finde ich sind einfach Klasse und ich finde, ihr habt sicher eine Chance.
Also ich finde das auch total Klasse und ich hatte die Freude und Ehre ein Preview und mußte echt grinsen.Mein Großvater und mein Onkel liefen( in zivil), bis auf die Knickerbocker immer so rum, Inklusive Hosenträger, Mütze und manchmal auch -allerdings offener- Weste.
Ich finde das Gesammtbild super. Die Dame braucht allerdings noch einen Hut
Haegar Erzählst du mal wie du das mit der Knickerbocker gelöst hast?
Liebe Grüße
Anouk
Thorsten, ich bin soo stolz auf dich...trotz der dicken Schleife
Das sind ja super tolle Bilder und eine echt tolle Erscheinung! Ihr seid klasse, ihr beide! Viel Glück, viel Spass und toi, toi, toi!!!!
Und das bist echt du????? ich kenne noch deine Bilder von der Schnittmusteranpassung. Ich hätte dich nicht erkannt!
Wir mussten ein wenig länger warten, als angekündigt, aber gestern kamen die Mails und ich war für mich schon ein wenig überrascht, seeeehr positiv
ZitatNous avons le plaisir de vous annoncer que vous et votre vélo avez été présélectionnés par notre jury afin de participer au Concours d’élégance !
Mit anderen Worten wir sind beide dabei, von der Jury ausgewählt worden für die Runde auf der Bühne
Cool! Dann gratuliere ich Euch ganz herzich!!!!
...ich schließe mich der Gratulation an :)!
DAS ist doch mal 'ne Tour de France !
Wow!
.
.
.
.
.
.
Klasse klasse klasse
.
.
.
.
.
.
..
… oder wie hätte meine Großmutter gesagt: „Gradduliere!“
Liebe Grüße
Schnägge
Phantastisch! Herzlichen Glückwunsch.
Klasse, ich freue mich für Euch!
Und...... viel Spass!!!
ist das toll!!!
Toll, das freut mich sehr! Glückwunsch
Die guten Nachrichten reißen nicht ab
Während ich nicht nur dabei war, sondern auf den 4. (oder 3. oder 5. ... *so sicher bin ich nun nicht mehr ) gekommen bin, also zumindest nicht nur dabei war ... ist DAS der verdiente Blumenstrauß der SIEGERIN in der Kategorie Glamour
Irgendwann werde noch ein paar Bilder folgen, aber nach 2.500km AUTOfahren in nicht mal 6 Tagen, brauche ich erstmal ein wenig Schlaf und muss noch ein paar andere Dinge erledigen.
Cool!!!!!!
Toll!
Und wenn du ausgeschlafen hast, lass dich beglückwünschen und übermittle der Siegerin ein paar Grüße und Glückwünsche!
Und nein, damit hätte ich nicht gerechnet. Bin schwer beeindruckt.
Liebe Grüße
Schnägge
Ich schließe mich den Glückwünschen nochmals an und freue mich sehr für euch!
Toll - wenn schon Wettbewerb, dann sollte man auch vorne dabei sein wollen - und ihr habt es geschafft :)!
Ich freu mich mit euch!