Artikel: Buchbesprechung: Freche Freunde - 100% Häkelspass
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Da sieht man mal wieder "alles kommt wieder"
Ich musste beim Lesen Deiner Vorstellung sehr schmunzeln, mein Ben(edikt) hier kuschelt nämlich auch unglaublich gerne mit einem Häkeltier.
Allerdings ist es ein Hase, den ich schon vor 5 Jahren gehäkelt habe, als er selbst noch gar nicht in Sicht war. -
Oh! je ! Ist das ein Igel in der Collage links unten? Wenn ja, dürfen meine Jungs das Buch nicht sehen Es sei denn ich bemühe Patentanten sehr süß die Viecher. Mir selber sagt ja die Schnecke sehr zu...oder die Krabbe mit den Stielaugen
-
Ich habs verstanden :). Ja, das ist ein Igel.
-
Ich würd ja sofort die Eule versuchen die guckt mich bei jedem Blick aufs Foto sooooooo an .
-
Ist da vieleicht ein Wellensittich dabei?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]