Huhu
Hat hier jemand die DC 4030 und kann mir sagen wie die Maschine so ist? Erfahrungen?
Gibt ja auch derzeit das Jubiläumsmodell und überlege gerade...
lg Kristin
Huhu
Hat hier jemand die DC 4030 und kann mir sagen wie die Maschine so ist? Erfahrungen?
Gibt ja auch derzeit das Jubiläumsmodell und überlege gerade...
lg Kristin
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Das Maschinchen ist heute hier eingezogen und die ersten Nähversuche waren sehr vielversprechend
Sie wird mich jetzt immer zu den Kursen begleiten und ich hoffe, sie wird das alles meistern
Kristin, herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine :)!
Ich bin ganz sicher, du wirst Freude daran haben!
Ich hatte bis vor kurzem die DC 4100 LE und fand sie auch sehr gut - die Neugier "zwang" mich zum "Umsatteln" :D"
Meine ersten Näharbeiten waren echt zufriedenstellend - schönes Maschinchen... Und praktisch für den Kurs. So, kann meine 6600 jetzt zu Hause bleiben War doch immer mühsam die Grosse mit zu nehmen...
Gut ist, dass die meisten Füsse auf beide Maschinen passen... war doch gut beim gleichen Hersteller zu bleiben...
Das Blütensticken interessiert mich, aber da komm ich vorerst nicht ans ausprobieren, bin da aber schon gespannt drauf.
Mich würde mal interessieren, wie sich die Maschine im "Praxistest" der letzten Monate so gezeigt hat!?
Ich habe das Angebot jetzt im Internet gesehen und denke, dass sie von der Beschreibung her passen könnte...