Na gut, wenn hier keiner ist, mampfe ich die Korokee-Sandwiches alleine
Korokke sandwich wall.jpg
Gestern am späten Abend erstmal ein Schock … irgendwas stimmt mit der oberen Rückenlänge nicht, festgestellt, als ich den Armlochumfang kontrollieren wollte. Zig Messungen später dann die Erleichterung, es sind nur viele kleine Fehler ... z. B. in den Nähten zu den Steiteilen jeweils 4-5mm verloren, macht halt unterm Strich schon knapp 1cm ... offensichtlich beim Zuschneiden auf der falschen Seite der Kreide geschnitten, die Nadel eine Position auf der falschen Seite, letztendlich nirgends was gravierendes, aber in Summer zu viel. Am Rücken in der "Teilung" auch noch 1cm NZ fehlend. Na ja, wurde dort halt keine echte Kappnaht, vorne zum Glück noch nicht zurückgeschnitten und so auch 1cm gewonnen ... so langsam nähern sich die Maße wieder an. Ja, ich gehe mich dann mal schämen
Danach zur "Entspannung" ein paar Kappnähte an der "Außenjacke" gemacht
WIP_Winter12_37A.jpg
festgestellt, dass die kontastfarbigen Nähte schon gut aussehen .... ich aber von meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten lieber noch 2-3 Jahre damit gewartet hättet ... Problem auch, dass der Transport ab und an mal nicht wirklich gut war, also dort, wo ich kein Welle reingemacht habe, merke bei schwerer Jacke ist ein Anschiebetisch zusätzlich problematisch
Heute mit den beiden Taschen angefangen. Mich gegen Klappen entschieden, die nach vorne über den Schlitz umgeklappt werden, weil die ja eher Wassersammler wären, als wirklicher Schutz. Satt dessen habe ich mich für zwei "Streifen" entschieden, die den Schlitz nach oben und hinten abdecken
WIP_Winter12_37B.jpg
Diese dann an die NZ gesteckt und festgeheftet.
WIP_Winter12_37C.jpg
Danach so verbissen mich auf den ganzen Kampf konzentriert, dass ich Fotos ganz vergessen habe Na ja, zum Glück gibt es ja noch eine zweite Tasche