Deora ... ich habe ein Problem ... ich lese Deine Worte, aber ich weiss nicht, was ich machen soll
Noch etwas Fleece unter die re. Schulter
Vor allen Dinge denke ich, wenn schon, dann auch etwas breiter und nicht nur noch eine Schicht mehr
Brustabnäherführung schrieb ich schon...
Ja, aber wie setze ich die um, hast Du da irgendeinen Link zu? Du meinst hoffentlich nicht so eine querlaufende Naht Richtung Brustpunkt, wie ich es z. B. von dem Shirt meiner Frau kenne, weil - auch wenn ich jetzt wieder Schläge kriege - da hätte ich viel zu viel Angst vor Wassereinbruch und würde es lieber trocken und hässlich haben, als optisch schmeichelnd. Hoffe aber, dass Du was anderes meinst.
Ah was ist das auf der Schulter für ein Kreidestrich? Die Schulternaht? Dann haut die dir nach hinten ab, mit der leicht nach vorn kippenden Seitennaht der einen Seiten, aber besser den queren Linien sieht man ganz gut, dass der obere Rücken etwas mehr Länge benötigt... Balance. Sag ich mal so...
Ja, "ungefähr" die Schulternaht, der Schnitt hatte die ein wenig nach hinten verlegt und ich hatte die zusammengelegt für die Schulterpasse bzw. mittlerweile nahtfrei nach vorne geführt, es mag also sein, dass da Fehler rein gekommen sind.
WO muss ich also mehr Länge reingeben? Heisst das dann nicht auch, dass sich das Armloch auch verändert???