Mahlzeit!
Also braunkaro ist das Innendrin von der Tasche, und braunkaro wird auch die Innentasche werden. Da muss ich aber erstmal Stoff zuschneiden, hab ich noch nicht gemacht. Das ist fällig wenn meine Tochter gleich Mittagsschlaf macht.
Ich hab mal geguckt, ich hab sogar soviel Vlies gekauft, dass ich davon bestimmt noch eine zweite Tasche mit Innentasche machen kann... überlege aber in Ruhe beim Käffchen ob ich noch ne zweite Fotobella mache oder mal egoistisch bin und mir ne kleine Reisetasche vornehme. Doch da muss ich dann erst nochmal in mich und das Ebook gehen und gucken was ich evtl. nachkaufen muss. Mindestens nen Endlosreissverschluss denke ich.
Aber erstmal zurück zur Fotobella.
Marion, du hast doch Henkel an die Innentasche gezaubert? Aus Gurtband oder aus Stoff oder beides, also Gurt mit Stoffschlauch drum? Hast du die auch mit Vlies gefüttert? Ich überlege nämlich noch wie ich die drankriege und aus was ich die mache, weil ich eigentlich eine möglichst "arbeitsarme" Methode hierfür suche Bin in der Beziehung ein Faultier...
Sabse