Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Maifeiertag.
Hier ist der neue Block für Mai.
Viel Spaß beim nähen. Dieses Mal ist es wieder ein wenig kniffeliger.
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Maifeiertag.
Hier ist der neue Block für Mai.
Viel Spaß beim nähen. Dieses Mal ist es wieder ein wenig kniffeliger.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Danke! Jetzt muss ich mich sputen
fertig - das waren diesmal z.T. winzige Stückchen, aber ich musste nicht einen einzigen Stich trennen, das gabs noch nie
Ich habe noch eine Bitte: ich tue mich immer schwer, den neuen thread zu finden, könnte man evtl. einen link in den Vormonat setzen ( den abonniere ich immer) ?
Wow... bist Du wieder schnell. Welche Farbe häts denn gern?:)
Dann machen wir das doch
*Karo*
Anja 1166
Bügelfee
CharmingQuilts
Eichelberg
Flockensahne
lydiane
Melle1
Vardite
zwirni
naehfreundin
so endlich habe ich auch meine beiden Blöcke geschafft.
Ich fand es diesmal ganz schön schwer.
Bei dem Block für meinen Sohn habe ich prompt einen Fehler gemacht. Ich habe bei der 1. Fensterreihe das Schnittmuster verdreht. Nun ja. Nun ist das Fenster eben auf der anderen Seite.
Hier auch noch der Block für meine Tochter. Bestickt werden beide ggf. wenn ich weiß wie es weiter geht.
Fleißig fleißig...
Dann machen wir das doch
*Karo*
Anja 1166
Bügelfee
CharmingQuilts
Eichelberg
Flockensahne
lydiane
Melle1
Vardite
zwirni
naehfreundin
fertig - das waren diesmal z.T. winzige Stückchen, aber ich musste nicht einen einzigen Stich trennen, das gabs noch nie
Ich habe noch eine Bitte: ich tue mich immer schwer, den neuen thread zu finden, könnte man evtl. einen link in den Vormonat setzen ( den abonniere ich immer) ?