Wäre ja wirklich klasse wenn es klappen würde!
Annette, vergiss nicht, denen vorab zu sagen, dass sie ihren Direktverkauf gut auffüllen sollen wenn da eine Horde Hobbyschneiderinnen einfällt.....:D
Wäre ja wirklich klasse wenn es klappen würde!
Annette, vergiss nicht, denen vorab zu sagen, dass sie ihren Direktverkauf gut auffüllen sollen wenn da eine Horde Hobbyschneiderinnen einfällt.....:D
.... und frag mal, ob Kreditkarte geht. (ich sollte mir einen Hackeporsche zulegen)
(ich sollte mir einen Hackeporsche zulegen)
Nicht die schlechteste Anschaffung, ich habe auch einen, und er leistet mir gute Dienste (auch bei Nähtreffen oder -kursen). Mein Mann lacht zwar darüber, aber so borgt erihn sich nicht aus
Oh da wäre ich auch gerne dabei. Da ist auch Wertheim Village in der Nähe, das kann man toll kombinieren.
Ich bin zwar auch wieder berufstätig, aber es gibt doch jetzt so viele Brückentage. Wenn man da einen der letzteren nimmt könnten es sich bestimmt einige einrichten.
Ich denke halt, daß in der Weberei an einem Brückentag wohl keiner arbeitet...
Und stillstehende Maschinen angucken ist imho nicht so interessant
Das Geschäft ist natürlich offen!
zumal man in die Weberei ja nur Mittels Annette kommt. Shopping kann jeder auch so alleine machen.
Wertheim Village? dann doch lieber das Museum in der Stadt. Da gibt es eine Blaudruckabteilung auch sonstige textile Schätze. Und das Glasmuseum in der Nähe.
Nein, nein, Doro, das ist schon klar! Ohne Anette hätten wir ja gar nicht erst die Möglichkeit! Ich kenne genügend Leute die an Brückentagen arbeiten müssen, daher bin ich davon ausgegangen.. Freu mich aber natürlich für die Weberinnen, wenn sie auch frei haben!
Und zum anderen. Die einen mögen Museen, die andere Läden
Wenn der Termin steht und ich an dem Tag nicht arbeiten muss würde ich auch kommen.
Gefallen würde mir das auch. Doch es kommt auf den Termin an.
LG
Wertheim Village? dann doch lieber das Museum in der Stadt. Da gibt es eine Blaudruckabteilung auch sonstige textile Schätze. Und das Glasmuseum in der Nähe.
ZitatDie einen mögen Museen, die andere Läden
Eben
Wir können uns ja separieren. Wertheim Village ist auch nichts für mich.
Oh, das klingt sehr spannend!
Ich wäre gern dabei - und mit ein wenig Planung ist es auch unter der Woche machbar
Hört sich interessant an, käme auf den Termin an, allerdings steht bei mit jetzt der Urlaub vor der Tür
Gruß Gabi
Annette hat da was "losgetreten"..... und nun lauere ich jeden Tag auf neue Infos
Träum von unendlichen Stoffbergen ...:)
Grüßle
Regina
Hallo!
Ich war grad dort... :p
Leider weben sie ihren Stoff doch nicht mehr selbst, wie vor ein paar Jahren noch.
Aber wir können den Betrieb besichtigen, Näherei usw.
Frottee kann man dann auch als Meterware kaufen.
Die anderen Stoffe sind der Hammer - ich hab mir welchen für Taschen mitgenommen.
Vielleicht sollten wir mal schauen, welchen Termin in Frage käme.
Ev. erst mal gucken, wer wann gar nicht da ist, wegen der Urlaubszeit!
Ich bin zB im Juni 12 Tage weg.
Frottee kann man dann auch als Meterware kaufen.
Die anderen Stoffe sind der Hammer - ich hab mir welchen für Taschen mitgenommen.
Annette, das klingt wie Musik in meinen Nähohren
Also Juni geht bei mir gar nicht. Da habe ich Urlaub und fahre weg. Ansonsten paßt mir am besten Freitags. Da arbeite ich nämlich nicht.
Hallo
ich lese das erst jetzt - weil ich Anfang Mai ja nicht da war. Ich wäre bei einem Besichtigungstermin auch gerne dabei! Wenn der Termin steht, sagt Bescheid, ich bin unter der Woche flexibler als an Wochenenden - hab da eher Termine als unter der Woche
Ich glaube, ich mache eine Umfrage, welcher Monat und Tag am Besten gehen würde - was meint ihr?
Kristina, im Juni kann ich auch nicht, da bin ich den fast den halben Monat weg und danach ist mein Mann noch ein paar Tage zuhause. Da haben wir anderes vor
*Dackelblickmodus* Annetteeeee? macht ihr dann auch einen schönen Bericht mit Bildern für die die nicht mitkönnen ?
Liebe Grüße
Anouk