Anzeige:

Tunika Ottobre woman 2/2013 - Halsbündchenlänge

• transparent, man kann mit Kugelschreiber Markierungen drauf zeichnen (Vorsicht Flecken),
    es ist elastisch, aber anders wie Gummiband. Es zieht sich nachher exakt wieder zurück.
    Man bekommt es in verschiedenen Breiten

"lass die Sonne rein ... "

... und Grüße

Doro :laola:

• Danke!!
    Dann muss ich mal schauen wo ich das hier bekomme:confused:

Liebe Grüße Chrisi

Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ach ja, welche breite ist denn sinnvoll und allround nutzbar?

Liebe Grüße Chrisi

Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

• Ach ja, welche breite ist denn sinnvoll und allround nutzbar?

da hier nur die reinlesen, die das Shirt nähen, ist wohl diese Frage als Extrathread hier besser aufgehoben: http://www.hobbyschneiderin.net/forumdisplay.php?f=54

mit entsprechender Überschrift lesen es die, die sich auskennen (ich gehöre nicht dazu, da ich es erst jetzt anfange zu nutzen).

Gutes Gelingen

"lass die Sonne rein ... "

... und Grüße

Doro :laola:

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich schneide alle meine Gummibänder nie ab vor dem Nähen, auch bei BH nicht. Ich nähe den Anfang fest und behalte den ganzen Bund in der Hand beim Nähen. Will ich bei einem bestimmten Punkt auskommen, markiere ich den. Vielleicht wäre das auch eine Technik für das Framilon.
    Gesehen habe ichd as schon, ob vernäht, weiß ich nicht.
    50

50 - ja, so jung war ich mal

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]