Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute ein tolles Recycling-Projekt für euch - nachmachen dringend empfohlen, denn Ergebnisse führen zu entzücktem Dauergrinsen im Gesicht des 12-Jährigen
Mein Mann hatte einige Hosen, die dank Materialschwachheit an gewissen unflickbaren Stellen gerissen sind, sonst aber in super Zustand waren. Wegwerfen fand ich einfach zu schade, zumal ich die Hosen so toll fand.
Also - damit wird Recycling betrieben Hier zeige ich euch, wie ich es gemacht habe.
Zuerst sucht man sich einen Schnitt mit vielen Teilungsnähten - denn so kann man die Jeans ideal ausnutzen und auch den letzten Schnipsel noch verbraten. Es gehen natürlich auch geradlinigere Schnitte, aber da braucht man mehr als 1-2 Jeans wegen der großen Teile. Ich brauche für den Junior ca 128-134 und da bekomme ich kein Schnittteil mehr aus Papas Hosenbein mehr raus, das geht einfach nicht.
So habe ich mich für die Hose "Mika" von Farbenmix entschieden - schöne viele Teilungen und somit auch raffinierte Lösungen für ein klasse Recycling-Projekt!