hallo wer hat lust an einem offenen nähtreff teilzunehmen
.komme aus herne und würde gerne mit euch erfahrungen austauschen .
herne liegt zentral und ich würde es gerne organisieren.
zeitpunkt müßte noch abgesprochen werden
Nähtreff in und um Herne
- dorin51
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hallo Dorin.
ich komme zwar nicht aus Deiner Nähe, aber ich schubse Dich mal nach oben -
das ist lieb,danke
gibt es denn keinen der nähen möchte im umkreiss und erfahrungen austauschen -
Hallo Dorin...ich hab mir erlaubt deinen Titel ein bisschen genauer zu machen, in der Hoffnung ein paar Interessenten an zu locken.
-
Dorin, hab mal ein wenig Geduld Herne ist ja nun weder so bekannt noch so groß dass hier gleich massig Herner im Forum sind.
Ich selbst sehe Herne nach Feierabend am liebsten von hinten, schubs Dir den Fred aber hiermit nochmal hoch.
-
Ich hätte Interesse an einem Nähtreff in Herne.
-
ich auch. wohne in der nachbarstadt. solltest du was auf die beine stellen meld dich doch per pn bei mir.
-
Hallo, danke das du mitmachen möchtest
. war jetz für ein paar tage im krankenhaus.Werd mich mal in den nächsten tagen genauer vorstellen.
vielleicht haben dann noch mehr intersse.
erst mal liebe grüße
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]