Hallo,
ich bin grundsätzlich dann wieder in Rhein-Main-City, weiß aber nicht, ob ich die Kurve so schnell kriege – insofern hätte ich mich gerne kurzfristig entschieden …
Liebe Grüße
Schnägge
Hallo,
ich bin grundsätzlich dann wieder in Rhein-Main-City, weiß aber nicht, ob ich die Kurve so schnell kriege – insofern hätte ich mich gerne kurzfristig entschieden …
Liebe Grüße
Schnägge
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Wenn Du Dich kurzfristig dann dafür entscheidest, nehme ich Dich auch gerne wieder mit Schnägge! Mal sehen, ob noch jemand zusagt, ich überlege schon, was ich dann machen könnte :).
So, ich schubs hier nochmal. Bis zum 4.8. ist ja nicht mehr lange hin. Steht der Termin eigentlich und mag noch jemand? :). Ich hoffe es klappt - soll es Sonntag eigentlich auch noch 34 Grad haben? Wie warm wird's bei Dir Julia? Nähen bei sooooo warm ist ja auch anstrengend.....
Hallo
Ich würde mich event. auch gerne dazugesellen. Wo genau ist denn das Treffen? Direkt in der Frankfurter City?
Liebe Grüße,
Andrea
Oh 34°C ??? Ähem ja die Küche hat Südseite, da wirds schön kuschelig
Aber gut wir können umbauen auf Wohn und Arbeitszimmer..
also dann wären dabei
SewingTini
schnägge (?)
Nutzlos
Träumschön(?)
Ansonsten, wenns euch zu heiß wird können wir auch umdisponieren auf einen anderen Termin.. aber ich denke mal, das wird dann eine Weile dauern
Gebt einfach nochmal Laut.
Der Nähtreff ist übrigens in Bockenheim, also ja City .. nähe Ubahn Kirchplatz für die Frankfurter. Wärst du dann dabei Andrea? Die genaue Adresse geb ich dir per PN durch.
LG Julia
Viel Spaß und Erfolg. Habe Kinder Geburtstag nachmittags.
Hallihallo,
ich glaube die 34° locken mich eher raus. Sonntag vormittag läuft derzeit ja auch wieder die Reihe Jazz im Museumspark ...
Aber irgendwann passt es bestimmt mal.
Viel Spaß euch!
Ich muss leider auch wieder absagen. Ich bin schon wieder total erkältet so mit halsweh und temperatur unso
da ich montag wieder arbeiten muss, ruh ich mich dann lieber aus.
Tut mir leid wär soooo gern gekommen.
Oh wie schade, dann mal gute Besserung Nutzlos!!
Momentan soll es ja eher 28 und keine 34 Grad werden, mir wären noch so 2 oder 3 weniger noch lieber, aber ich freue mich auf Sonntag. Muss nur noch entscheiden, was ich mitnehme :).
Klappt es denn bei Dir, Traumschön? Und weißt Du, Schnägge schon, ob es bei Dir passt?
Ach so, Um wieviel Uhr fangen wir denn an?
Ich würde lieber etwas früher anfangen.. so gegen 11? und dann bis 16-17 Uhr..
Würde das bei euch passen?
Und weißt Du, Schnägge schon, ob es bei Dir passt?
Danke der Nachfrage, ich bleib mal in Darmstadt, ist mir grad alles ein bisschen viel …
Liebe Grüße
Schnägge
Also für mich passt 11 - ca. 17Uhr sehr gut :). Bis morgen!
Hallo,
ich habe es zu spät gelesen. Mir ist es aber zu warm. Ich komme mit der Hitze nicht gut zurecht.
Die Uhrzeit passt. Bis später.
Hallo zusammen,
schade, dass ich es bisher zu keinem Treffen geschafft habe, hätte immer noch Interesse, wenn es zeitlich bei mir passt.Ich kann voraussichtlich am 3. bzw. 5. oder 6. Oktober. Hätte jemand Zeit und Lust?
Bin an dem Wochenende unterwegs...