Die Folgepreise habe ich noch nicht komplett besichtigt, der 2. würde mir aber auch in jedem Fall noch gefallen. Die 'kleineren' Maschinen müßte ich ansehen. Schließlich bin ich mit meiner ja zufrieden und dann müßte zumindest eine Verbesserung 'rausspringen', sonst machts keinen Sinn. Eine neue Schneiderpuppe wär auch nicht verkehrt...
Nein, keine Angst, ich versuche nicht auf den letzten Drücker noch mitzumachen. Ich mag diese Public-Voting-Wettbewerbe eh nicht.
LG neko
Mach doch mit! Ich hab damit kein Problem. Mit Wettbewerb hab ich ja gerechnet
Ich muss gestehen, ich hab jetzt auch nicht nur wegen den Preisen mitgemacht, denn mit meiner Näma bin ich sehr zufrieden und kein großer Elna Fan. Frankreich wäre ja schon toll, aber ich gehe nicht mit der Selbstverständnis direkt den ersten Platz zu machen da rein
Mir gings auch viel darum, über meinen Schatten zu springen (ich bin manchmal etwas schwarzmalerisch) und zu schauen ob mein Kleid Zuspruch findet.
In den ersten Tagen konnte man die Zwischenergebnisse noch nicht sehen und ich war dann überrascht, dass ich direkt auf dem 3. Platz gelandet bin.. jetzt siehts allerdings schon wieder anders aus Mal sehen wie der Spaß ausgeht.
LG Julia