Schnittkonstruktion f.Damenmode 2.Teil jetzt vorbestellbar!
- CasaTango
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ach ne, ursprünglich wollte ich mit dem zweiten Band etwas warten, da ich beim ersten Band schon das Pech hatte, dass in der ersten Fassung allerhand Korrekturen nötig waren. Da dieser Band so verspätet kam, bin ich davon ausgegangen, der Verlag hätte die zusätzliche Zeit für Korrekturen benötigt. Noch habe ich nicht bezahlt und überlege, ob ich "Betatester" sein möchte...
-
Ich zieh diesen Thread mal aus der Versenkung.
Kann inzwischen jemand was zum Buch sagen? (Außer, daß es eine lange Korrekturliste gibt)
LG
neko -
Ich finde es ist eins der besten Bücher, die ich kenne, wenn man nach einer Proportionalmethode wie Mueller (oder Hofenbitzer) konstruiert. Und die Mängelliste ist überschaubar. Es ist ja schön, das überhaupt korrigiert wird.
Es paßt wie Hand und Handschuh auf Band 1. Es werden sehr viele Körpermerkmale angesprochen und die Lösung im Schnitt gezeigt.
lg
posaune -
Klingt jetzt doch als wäre das eine gute Ergänzung für die Band1-Besitzerinnen. Sofern die den Band nicht nur im Regal stehen haben und sich am gelben Cover erfreuen.
LG
neko -
Klingt jetzt doch als wäre das eine gute Ergänzung für die Band1-Besitzerinnen.
ist es auf jeden fall. und auch eine gute ergänzung zu müller und sohn.
gruß marion