Artikel: Modelloffensive: Fünf auf einen Streich - PFAFF® präsentiert „Nähen to go“ & fünf innovative Neuheiten
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
Das ist ja interessant - weiß schon jemand den Unterschied zu den .0 Modellen? Also z. B. de 4.0 und der 4.2? Würde mich ja interessieren....
LG
Marion -
Hallo Marion,
zur 4.2. kann ich das zum Zubehör sagen:
Enthaltenes Zubehör für die PFAFF® quilt expression™ 4.2:
- Nähfüße: Standard Nähfuß 0A, Nähfuß 1A für IDT™, Zierstichfuß 2A, Blindstichfuß 3 für IDT™, Reißverschlussfuß 4 für IDT™, Sensormatic Knopflochfuß 5A, Manueller Knopflochfuß 5M Sensormatic Freihandfuß 6A, Quilt- und Patchworkfuß für IDT™
- Elektronischer Kniehebel
UVP: 1.799,- Euro
Ab April im Fachhandel erhältlich. -
Ja und nun habe ich gerade die neue Website (die genauso neu ist wie die Seite mit den Blogs) gesehen. Hier geht es auf dem direkten Wege zur expressionline Serie.
-
Ich habe im Internet etwas rumgesuft .Ist es richtig, das kein A B C in der 2.0 enthalten ist?
Schlecht !!!
L G Scherchen -
Wenn Du mit der 2.0 die Passport meinst, dann ist es so. In dieser Preisklasse sind die genähten Buchstaben eher noch nicht integriert.
-
[video=youtube_share;bReXbCQHpZw]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]