Hallo,
ich suche Nähzeitschriften für große Größen.
Könnt Ihr mir vielleicht einige empfehlen?
Jana
Hallo,
ich suche Nähzeitschriften für große Größen.
Könnt Ihr mir vielleicht einige empfehlen?
Jana
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Burda Plus z.B.
Hallo
Ich habe die Ottobre schon ausprobiert,meine Grösse ist 48-50.
Gruss Ettes
Ich verschiebe diese Frage - da es ja mehr um Schnittbesprechungen geht als um eine Zeitungsschau in den Bereich zum Nähen. Vermutlich bekommst Du da noch mehr Empfehlungen oder Schnitte gezeigt, die sich anbieten auch wenn sie nicht in einer Zeitschrift sind.
Mal zur Orientierung...wie groß sollen die großen Größen denn sein?
Hallo, habe diesen Thread bei meiner Suche zum Thema gefunden und würde den gerne wieder aktivieren... die vorgeschlagenen Sachen werde ich mal nachrecherchieren, freue mich aber über jeden Hinweis zur Thematik. Ich bin es einfach leid zu einem großen Teil Kompromisse in meiner Kleidung einzugehen und investiere Zeit, Geld und Nerven lieber in Erfahrung sammeln, Stoff und LERNEN. Größen zwischen 52 und 56 sind gefragt!
Hallo, die neue Nähmode plus ist gerade in den Handel gekommen.
danke nach de ruck ich mal :-x
Der Vollständigkeit halber:
Neben den Vorgeschlagenen habe ich noch gefunden:
beobachte jetzt mal einiges bei Ebay und Konsortien , mein Geldbeutel ist ja Immer ziemlich knapp dank zu Ende gegangenem Elterngeld
Ich bin es einfach leid zu einem großen Teil Kompromisse in meiner Kleidung einzugehen und investiere Zeit, Geld und Nerven lieber in Erfahrung sammeln, Stoff und LERNEN. Größen zwischen 52 und 56 sind gefragt!
Darf es auch ein Buch sein ?
Das hier Bold and Beautiful: Easy Sewing Clothes ist mir in die Hände gefallen und es gefällt mir :). Vielleicht magst Du ja die Modelle bzw. die Schnittführung.
Oh, das ist auch ein guter tipp, aber mehr für meine Freundin, die gerne diese Art Kleidung trägt. Ich bin da nicht so der Fan von, denn es macht mich oft NOCH breiter als ich eh schon bin XD
Aber kommt auf die Liste die ich so und so mit ihr austauschen werde. Danke!
Falls es kein Problem mit der Sprache ist, kann ich die niederländische Knipmode an Herz legen.