Ich wusste nicht so recht, in welche Kategorie ich es schieben soll, aber eigentlich isses auch ein WIP - heute kam mein ältester Sohn (8) auf die Idee, er möchte doch auch mal an die Nähmaschine. Also hat er sich vorgenommen, einen Teddy für seinen Teddy zu nähen ;o) ... hat selbst gemalt, ausgeschnitten, ausgestopft und zusammengenäht, das einzige, was ich gemacht habe, war ihm die Schritte und die Nähmaschine zu erklären und die Knöpfe anzunähen. Als mein 6-jähriger das sah, wollte er natürlich auch... und dann waren sie soooo stolz auf ihre selbstgenähten Werke, schaut mal:
=)
So, nun aber zum eigentlichen WIP - denn nicht nur die 2 großen waren fleißig, sondern auch mein kleiner 3-jähriger Philipp! Ihn lass ich natürlich noch nicht an die Maschine, aber wir haben geplant, wie seine letzten noch zu nähenden Sommer-T-Shirts aussehen sollen. Und da hat er mir dieses niedliche Monster gemalt:
ist das nicht zuckersüß?! =) Grün soll es werden, hat er mir extra nochmal draufgemalt, damit ich es nicht vergesse. Mein Plan ist nun: das Monster möglichst 1:1 so auf ein T-Shirt zu bringen! =) .... das möchte ich die nächsten Tage in Angriff nehmen, ich hoffe, es klappt halbwegs so, wie ich es mir vorstelle... drückt mir die Daumen, ja?