Hali-halo! Ein herzlicher Gruß in die Runde!
Ich habe mich nie mit Cookies beschäftigt. Bis gestern. ich versteh gar nichts, was da abläuft.
Erstens: ich bleibe hier nicht angeloggt, seitdem ich PW ändern musste. Am Tablet geht es.
Zweitens: ich gehe in die "Einstellungen", "Datenschutz", "Cookies und andere Webseitendaten", "Details". Unter dem Button "Cookies und andere Webseitendaten" werden Anzahl der Cookies angezeigt, so steht gerade z.B. "30 Webseiten speicherten Cookies oder andere Daten".Ich gehe auf Details, entdecke Haufen Seiten, die ich nicht kenne, gehe auf "Alle entfernen" und bilde mir ein, es hätte sich alles erledigt. Nö.
Wenn ich dann "Einstellungen" schließe, im selben Moment die wieder öffne und wieder auf Datenschutz gehe, stehen da wieder unten XX Cookies angezeigt. Wie jetzt??? Ich habe die doch alle entfernt???? Wie jetzt gerade habe ich das Spielchen probeweise gespielt. Es waren erst 30 Cookies. Alle entfernt. Einstellungen zu und wieder auf - 1 Cookie. Einstellungen zu und wieder auf - 2 Cookies...
Ich verstehe nur Bahnhof...
Und ich habe übrigens auch Button angeklickt - "Cookies blockieren" - "Immer". Ich verstehe natürlich, dass das mit HS-Seite nichts werden kann, wenn ich die Cookies blockiere. Aber bei den anderen Seiten werden die offensichtlich doch nicht blockiert???? Oder wie?
Oder wie kann ich so einstellen, dass die Cookies zwar blockiert werden, aber bei der HS-Seite ich trotzdem eingellogt bleibe?
Danke!