Liebe Sonja, ich glaube das geht leider nicht:D
Dann mache ich es wie der Herr Koffernäher und nähe mir einen Hund *So!*
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Ich nähe mit
...na, 'n Plüschhund aus GOTS-zertifizierter BW ist ja wohl auch für Allergiker-Haushalte zumutbar ;), wenn einem der Mod-Status auch nur das geringste bedeutet :D!
akzeptiert! (Ich kenn da jemand in meinem Haushalt, die würde sich darüber wahrscheinlich sehr freuen)
Und zusammen mit Andrea/Bügelfee, Dirk/Koffernäher und Sonja wird das ja schon direkt ein Sewalong...
Sollen wir gleich noch eine Challenge draus machen?
Dann lass uns gemeinsam ein Hunderudel nähen, vielleicht als sew-along
... so langsam wird das hier noch zum Heimtier-Forum :p
Eigentlich habe ich ja jetzt die Enthüllungsfotos vom koffernähenden Moderator erwartet
... so langsam wird das hier noch zum Heimtier-Forum :p
Eigentlich habe ich ja jetzt die Enthüllungsfotos vom koffernähenden Moderator erwartet
Das kommt bestimmt erst, wenn er seinen Pyjama samt passendem Klammerkleidchen/Säckchen (vielleicht auch im Kofferlook) vorführt.
Das dauert dann aber noch, weil die Abgabe für den Wettbewerb ja erst kurz vor den Sommerferien ist.
Was man nicht ganz unerwähnt lassen sollte, ist die Tatsache, daß wir hier außerdem vorbildlich in Sachen Fußballfans miteinander umgehen und auch scheinbar unüberbrückbare Gegensätze einfach vom Tisch fegen, im Gegenteil
Was die Anzahl der Hunde pro Mod angeht: da sich hier 5 Fellnasen tummeln, klappt das mit der Statistik
Was man nicht ganz unerwähnt lassen sollte, ist die Tatsache, daß wir hier außerdem vorbildlich in Sachen Fußballfans miteinander umgehen und auch scheinbar unüberbrückbare Gegensätze einfach vom Tisch fegen, im Gegenteil
Was die Anzahl der Hunde pro Mod angeht: da sich hier 5 Fellnasen tummeln, klappt das mit der Statistik
Danke! Danke! Danke! Gerettet... Ich war schon am überlegen. Es gibt zwar Kofferfische, aber Kofferhunde.. Hm.. Naja. Danke für die große EINTRAAAAAACHT!
Oh, Herr Kollege! [Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/images/smilies/green_biggrin.gif] (Hab noch nie ausgerechnet, wie viele Wochen im Jahr Ferien sind...) [Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/images/smilies/green_confusednew.gif]
Ich weiß sogar schon, wie viele Wochen es noch bis zu den nächsten sind..
EINTRAAAAAACHT!
Darauf habe ich gewartet
SSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD !
Sorry an die ernsthaften Leser hier, denn wir sind gerade OT
Sonja, Du hast zwei Kinder, einen Mann und einen Beruf. Das zählt für ZWEI Hunde :)! Du dürftest also sogar Deine Mod-Tätigkeit abgeben und trotzdem bleiben ;).
Hallo Britta,
Sonja, Du hast zwei Kinder, einen Mann und einen Beruf. Das zählt für ZWEI Hunde :)! Du dürftest also sogar Deine Mod-Tätigkeit abgeben und trotzdem bleiben ;).
Danke das ist sehr gnädig.
Sorry an die ernsthaften Leser hier, denn wir sind gerade OT
Welche ernsthaften Leser?
Ich will auch'n Hund....Hundesewalong fände ich lustig..
Ich lese dauern entsafte Leser...Ich brauch 'nen Kaffee
Eine interessante Vorstellung, verlockend zu lesen, da lege ich gern meine Trennerei zur Seite - die ist langweiliger.
Die Vorstellung ist wunderbar, die Kommentare jedoch stehlen ihr die Aufmerksamkeit :).
Dirk, schön, dass es Dich gibt. Kennst Du Lupo? "Wir" haben gerade Dein Fach als erstes in S gewählt. Danach ging er an die anderen Themen. Deutsch, Sowi, Geschichte... er wird ein Sprachmensch, kein Naturwissenschaftler wie der Ältere.
Ich kenne Lupo selber nur vom Höhrensagen. Aber die Wahl finde ich schonmal gut!
Ich oute mich mal:
Und was unterrichtet der Herr Koffernäher nun?
Ich oute mich mal:
Und was unterrichtet der Herr Koffernäher nun?
Vielleicht bleibe ich viel interessanter, wenn ich das nicht sage? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pferdehaufen.gif]