Artikel lesen: Fashionreport: Die Farben des Herbstes 2013
Artikel: Fashionreport: Die Farben des Herbstes 2013
- Susanne
- Erledigt
-
-
Wäre toll wenn sich das durchsetzen würde, ist genau mein Beuteschema
-
Ui, da komme ich richtig ins Schwärmen - genau meine Farben
-
schön ,genau meine farben
-
Orange (eichhörnchenrot), schokobraun und schwarz sin meine Farben...wie toll!
-
-
Doro, Herbst- und Winterfarben sind doch immer etwas gedeckter als die für Frühling und Sommer.
Als ich die Überschrift las, war ich erst geschockt, schließlich ist der Winter noch nicht richtig vorüber und es werden schon die Farben für die (über-)übernächste Jahreszeit präsentiert . Aber wir haben's kalendarisch ja schon fast Mitte April. Mir gefallen die Farben, hoffe jetzt aber zunächst auf einen richtigen Frühling und einen tollen Sommer .
-
es gibt gedeckte, aber strahlendere Farben. Da ist mir zu viel Grauanteil drin. Auch die momentanen Frühlingsfarben von Pantone sind mit einem Schleier verdeckt.
-
Das sind auch genau meine Farben fehlt nur noch ein Kiwi-Mai Grün
-
Bis auf Lila und Rot gefällt mir von diesen Farben ehrlich gar nichts, mir geht's wie Doro - irgendwie zu sehr "gedämpft"....:(
Der Winter ist doch eh schon so grau, muss ich das dann auch noch mit meiner Kleidung verstärken? Nee, da Kriege ich schon im Voraus Depressionen!
-
Diese Farben stehen mir leider einfach nicht, da warte ich auf die neue Stoffkollektion und hoffe auf passende und klarere Farben
-
Der Winter ist doch eh schon so grau, muss ich das dann auch noch mit meiner Kleidung verstärken? Nee, da Kriege ich schon im Voraus Depressionen!
Ehrlich gesagt, habe ich das auch gedacht, als ich am Vergleichen mit den Frühlingsfarben war. Wie immer alles ein bißchen herbstlich halt :(. Da hilft nur, sich jetzt ordentlich einzudecken. Der Frühling ist bunt und die Geschäfte sind ja noch voll davon.
Und die Stoffgeschäfte- und Märkte sind ja eh immer ein bißchen später dran mit den "neuen" Farben. Da wird wohl für jeden was zu finden sein. -
Oh, viel schöne kräftige faben. Das gefällt mir!
-
ich liebe doch aber wärmere Farbtöne
-
Ja, nachdem ich die ersten Farben in echt gesehen habe, bestätigt sich der Endruck "angegraut". Aber das ist nicht uninteressant ;).
Lassen wir uns überraschen. -
http://www.pantone.com/Resourc…778/en-na/images/main.jpg
das Foto war gerade in der Mail.
Erstaunlicherweise sehen die Farben als Muster kombiniert gut aus (die Kleidungsstücke ignoriere ich mal). Als Mischung (für das Auge) sehen sie nebeneinander noch nicht mal schlecht aus. Auch in der Plusstrecke der Septemberburda finde ich schöne Stoffe für mich. Mal sehen, was die Läden ordern. Zwar nicht hier vor Ort, aber ich denke mal an Stuttgart oder Heilbronn.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]