Hallo,
ich glaube es nicht, jetzt -wo ich den Laden durch das Forum gefunden habe und das Thema Dessous endlich angegangen bin- schließt er.
Habe mich gerade eingedeckt mit Sachen.
Hallo,
ich glaube es nicht, jetzt -wo ich den Laden durch das Forum gefunden habe und das Thema Dessous endlich angegangen bin- schließt er.
Habe mich gerade eingedeckt mit Sachen.
Das wäre wirklich schade, ich habe gerade verschiedene Elastikspitzen bestellt zum Verlängern von Topps. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut im Vergleich zu einem anderen Anbieter, bei dem ich gleichzeitig bestellt habe.
Das ist total schade. Auf der Internetseite steht, dass sie zum 31.05. schließen.
Ich habe auch sehr gerne Schnittmuster dort bestellt.
Das gefällt mir nicht!!!
Das ist ja wirklich sehr schade.
Trotzdem DANKE für die Info.
Ich bin gerade wirklich von den Socken! Ich hatte mir in den letzten zwei Wochen einen kleinen Warenkorb gepackt und wollte Ende des Monats bestellen... Nun sind bereits 4 Artikel daraus schon nicht mehr erhältlich!
Das ist sehr, sehr schade! Vor allem um die Sachen von Beverly Johnson tut es mir leid, die wird man dann wohl künftig direkt in Kanada bestellen müssen.
Ich kann die Traurigkeit verstehen, aber auch Elas persönliche Worte, mit den diese Schließung begründet werden.
Ich hoffe sehr, dass Ela das Geschäft gut abwickeln kann.
Ja, ich habe gerade auf der Seite den persönlichen Brief entdeckt.
Ich wünsche ihr, dass sie nun etwas mehr Zeit für sich und ihre Tochter hat!
Schade ist es trotzdem!
ich find den Brief nicht
der landet bei mir auf einer leeren Seite
Ich kann ihn öffnen!
der landet bei mir auf einer leeren Seite
Bei mir geht es, hat aber beim ersten Mal extrem lange geladen. der Link ist aber auch im Startseitenpost von und bei Ela. Man muss nur Geduld haben.
Ich habe auch gerade bestellt, hatte mir die Tage eine Liste gemacht, und alles war noch da.
jetzt ging's...danke
Ich habe auch gerade bestellt, hatte mir die Tage eine Liste gemacht, und alles war noch da.
Gratuliere!
Ich habe auch gerade noch schnell eine - wenn nun auch recht magere - Bestellung abgeschickt. So landet wenigstens noch einer der gewünschten Schnitte bei mir; besser als nix!
auch wenn ich es verstehe, es ist so schade.
auch wenn ich es verstehe, es ist so schade.
ja absolut. Die Menschliche Seite ist sehr verständlich. Ich wünsche Ihr alles erdenklich Gute.
Aber der Shop wird mir fehlen. Ich habe dort sehr gerne bestellt.
Aber der Shop wird mir fehlen. Ich habe dort sehr gerne bestellt.
Dem kann ich nur zustimmen. Schade, dass sie niemand gefunden hat, der den Shop übernehmen will.
Ich finde es auch total schade, Ela ist so ein netter Mensch , aber ich wünsch ihr eine schöne Zeit mit ihrer Tochter. Manchmal muss man halt etwas aufgeben, um etwas anderes für sich zu machen. Ela, dir auf diesem Wege alles Liebe
Mein BH-Buch ist heute gekommen :). Nachdem ich so lange drum herum schlich, ist das Paket heute geliefert worden.
Hineinschauen konnte ich noch nicht, aber ich bin sehr gespannt und freue mich auf meinen ersten BH.