Thimble / Tumbler - Quilt für meinen Zweitältesten

• Danke! Ich denke, ich nähe die jetzt einfach wie ursprünglich geplant direkt aneinander. So kommt das "Zick-Zack" besser zur Geltung (äh, wenn Ihr versteht, was ich meine ;-)).

Ich verstehe was Du meinst, und halte das für eine sehr gute Idee.

Der Quilt gefällt mir bislang sehr gut :)

• Puh. Momentan habe ich einfach keine Zeit, weiterzumachen. Die Kinder brauchen Frühlingssachen... Aber bald geht es weiter, versprochen!

LG Nähnähnäh
    (benäht ihre drei Jungs, geb. 12/08 und 01/11 und 03/13 auf einer Overlock von W6 und der Elna 6200)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Darfst Du ;-). Man müsste meinen, dass ich inzwischen wieder etwas mehr Zeit zum Nähen hätte, immerhin ist mein "Kleiner" jetzt schon 8 Monate alt, aber irgendwie komme ich zu gar nichts mehr. Mit drei kigafreien Kinder bin ich völlig ausgelastet. Das Projekt wartet aber noch brav auf Fertigstellung.

LG Nähnähnäh
    (benäht ihre drei Jungs, geb. 12/08 und 01/11 und 03/13 auf einer Overlock von W6 und der Elna 6200)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]