Guten Morgen,
bisher war ich hier eher stille Mitleserin, würde aber jetzt gerne einen UWYH starten. Vielleicht haben ja ein paar Leutchen Lust zuzuschauen und mich Hin und Wieder mal anzuschubsen:)
Geplant sind einige Geschenke für das Baby meiner Schwester, welches in den nächsten beiden Wochen ankommen sollte:
- eine einfache Baby-Patchworkdecke
- ein Strampelsack
- eine Shirt-/Hose-Kombi
- ein Labeltuch o.ä.
Dann brauchen meine Kinder (4 Jungs, 2 Mädchen - Größe 74/80 bis ca. 146)unbedingt noch ein paar Teile für ihren Kleiderschrank.
Da mache ich erst einmal keine großen Listen, da hier meistens sowieso alles anders kommt, als geplant:).
Angefangen habe ich schon mit einer Kombi aus einem Raglanshirt aus Rennwagenjersey kombiniert mit kleinen orangenen Ringeln (Timi von CZM) und einer ganz einfachen Bündchencordhose (Einsatz-Hose (ohne Einsatz) von der erbsenprinzessin) in petrol in Gr. 74/80. Die sollte heute fertig werden.
Und die Eulendecke für meine Nichte ist schon zugeschnitten. Wie man sieht wird es bunt werden:). Zur Umrandung mache ich mir dann Gedanken, wenn das Top fertig ist. Ehrlich gesagt bin ich gespannt, ob ich es überhaupt hinbekomme. Pacthworkdecken sind dann doch etwas ganz anderes als Shirts und Co:).
Und nun wünsche ich euch einen schönen Ostermontag!