Hallo zusammen,
Ich bin hier immer ganz fasziniert was ihr für tolle Ideen habt, und habe gerade einen totalen Ideenstau
Zum einen ist meine Cousine heute Mama einer kleinen Tochter geworden, und da ich inzwischen am liebsten selbst gemachtes verschenke, überlege ich schon den ganzen Tag, was kann ich schenken, was ist nützlich, und was ist etwas besonderes?
Ich dachte schonmal an ein Babykaputzenhandtuch, vielleicht ein bisschen schön bestickt, aber woher schönen Frottee bekommen?
oder an ein süßes selbst gemachtes Kuscheltier, aber so recht noch keinen Schnitt gefunden, der mir nicht "zu kitschig" war.
Vielleicht können wir hier einige Ideen sammeln.
Außerdem bin ich bei einem Verwanten zur Kommunion eingeladen, aber was schenkt man einem 9 Jährigen Jungen, was nicht den finanziellen Rahmen sprengt. Gutscheine oder Geld einfach so zu verschenken finde ich immer total doof, aber mir fällt einfach nichts ein:(
Jetzt bin ich gespannt und hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich und andere hier, die was zu verschenken haben vielleicht auch zu anderen Anlässen, wie Taufe, Konfirmation
Liebe Grüße von der nähanja