Ich habe heute wohl das ganze I-net abgesucht nach grau/braun melierten Wollfilz 3mm als Meterware. Ich brauche davon 46 X 2,20.
Mein Butget liegt bei 10-15/m. Wer hat einen Tip für mich?
Wo bekomme ich erschwinglichen Wollfilz?
- Sanne
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hallo Sanne,
ich wohne in der Nähe einer Filzfabrik und kaufe dort ab und zu Wollfilz. Soweit ich mich erinnern kann, liegt der da aber bei um die 22 €/m. Ob Du den wirklich irgendwo günstiger bekommst?? Wenn dann wahrscheinlich mit viel Glück als Reststück.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren. -
-
Man sollte vielleicht auch die Finger weglassen von günstigen Angeboten. Die Qualität ist schlecht, und das Zeug fusselt wie blöde. Resultat: Erst einmal die Nähmaschine auseinander nehmen, um besagte Fussel zu entfernen. Nix gut. :p
-
Ich weiß den Preis jetzt nicht,
2mm stark - 180cm breit - der laufende Meter 65,-€
alter Schwede... -
-
-
Danke Seewespe,
deshalb war meine Frage, wofür sie es benutzt. -
Ich habe vor kurzem bei Ebay einen 3mm starken, sehr schönen Schurwollfilz gekauft. Da kosten 50cm*1m 8€. Das finde ich nicht viel.
Der Anbieter hat viele Farben, unter anderem einen in braunmeliert.Grüssle Verena
-
-
Versalis: kannst Du den Link von dem Anbieter einstellen, oder mir per PN schicken.
Danke
LG Andreabitte keine Links zu Ebayshops.der Name des Anbieters sollte ausreichend sein.dieser läßt sich dann auf der entsprechenden Seite suchen.
-
Zum Verständnis: Dieser Text steht als Überschrift in diesem Unterforum - Kaufen wo-.
Forum: Kaufberatung Wo?
Welche Händler sind in welcher Stadt und wie gut und empfehlenswert?
Fragen und Erfahrungen dazu können hier ausgetauscht werden.Da es sich sich zum eine konkrete Materialkauffrage verschiebe ich mal.
VG Andrea -
Ich hab den Händler auch ohne Namen und Link gefunden!
-
Damit jetzt keine Missverständnisse entstehen:
Hier im Unterforum gilt:
Zitat
Forum: Kaufberatung Das! (suche ich)Ich suche xyz... Konkrete Nachfragen nach Produkten und Angeboten können hier gestellt werden.
Im Unterschied zum Markt wird aber hier nicht gehandelt. In diesem Forenbereich können Erfahrungen über das Angebot und konkrete Anbieter dazu ausgetauscht werden. Es können Namen und Adressen und Links mitgeteilt werden. Wer konkret ein Produkt sucht und es sich anbieten lassen möchte, der benutzt dafür bitte den Bereich "Gesuche" im Markt.Deshalb habe ich den Thread hierhin verschoben.:), das war allerdings nachdem Anouk dieses gepostet hat
Zitatbitte keine Links zu Ebayshops.der Name des Anbieters sollte ausreichend sein.dieser läßt sich dann auf der entsprechenden Seite suchen.
-
Ich denke ich darf den Namen ja jetzt nennen ohne Probleme zu bekommen.
Er schreibt sich "frvn". Seltsamer Name aber die Bestellung hat einwandfrei geklappt und die Qualität der Ware finde ich gut.Grüssle Verena
-
@ Verena: danke:), ich werd mal schauen
LG Andrea
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]