Hallo,
Kommt hier jemand von euch zufallig aus Dorsten oder der näheren Umgebung?
VG Jennifer
Hallo,
Kommt hier jemand von euch zufallig aus Dorsten oder der näheren Umgebung?
VG Jennifer
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Ja, ich!
Oh, das ist ja cool
Bist du auch noch "allein" oder hast du schon nen Nähtreff oder so?
Was nähst du denn so?
Hey,
eigentlich bin ich bei den Ruhrpottschneiderinnen die sich in Essen treffen. aber zu meiner großen schande muss ich gestehen, dass ich an den treffen noch nie teilnehmen konnte, da bei mir immer irgendetwas anderes ist.
ich nähe, wenn es die zeit zuläßt im stillen kämmerlein. Oder jetzt neu auf dem Dachboden, aber da ist noch immer nicht alles sortiert und so geordnet, dass ich meine sachen finde. Ich bin kürzlich umgezogen, daher muss ich meine stoffe erst mal wieder neu sichten.
Ja, das stimmt.
Aber ich habe mir ein stoffkaufverbot auferlegt und deshalb gehe ich nicht in den laden, schaue nur etwas wehmütig beim vorbeifahren.
@Glückssachen früher cutiepie
Ich wusste gar nicht, dass du auch aus der nähe bist.
Nicht wirklich in der Nähe wohnend, aber manchmal in der Nähe von Kirchhellen auf dem Weg zu Freunden, und dann halte ich auch mal an der Stoffwiese an bzw. fahre einen Bogen so dass ich dort vorbeikomme....
Stoffwiese?
Von welchem Laden redet ihr denn jetzt? Wohne ich hier und habe was verpasst?
Stoffwiese, Hackfurthstr., Bottrop-Kirchhellen
Stoffe, Stickis und allerlei Zubehör und nette Beratung. Viele Westfalenstoffe haben sie auch.
Und ja, falls Du den Laden nicht kennst hast Du was verpasst