So jetzt ist es geschafft. Wir haben unseren Stoff für das richtige Kleid. Ich habe es dieses Mal sogar geschafft bei Hüco vorbei zu kommen. Der Laden hat mich schon überwältigt. So viele Regale und alles ordentlich sertiert. Die Verkäuferinnen waren auch sehr freundlich. Ich habe für mich einige Stoffe gekauft. Wann will ich das alles nähen.
Den Stoff fürs Brautkleid haben wir bei Kumasch in der Greifswalder gefunden. Es ist ein schöner champagnerfarbiger Seidenstoff. Die Stoffe sind dort sehr preiswert und die Auswahl ist auch groß. Wir hatten dort aber nur Augen für unseren Seidenstoff. Spitze und dergleichen gab es dort leider nicht.
Die haben wir dann bei Kumasch in der Kantstraße gefunden. Dort gibt es sehr exclusive Stoffe, aber noch bezahlbar. Die Beratung ist dort sehr gut. Der Verkäufer, ich denke auch Ladenbesitzer, hat die Kunden sehr professionell beraten. Sollte ich mal wieder was eleganteres suchen, werde ich bestimmt wieder dort vorbei schauen.
Unsere Corsage stäbchen habe ich dann bei Espe gefunden. Das ist in der Nähe der Kantstr. in der Wilmersdorfer Straße 106. Also in allem ein erfolgreicher Stoffkauf. Vielen Dank für Eure Mithilfe.