Artikel lesen: Der Ideenwettbewerb bei Vlieseline
Artikel: Der IDEENWETTBEWERB bei Vlieseline
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Eine tolle Idee! Da muss man doch mitmachen! (Oha, da muss ich auf der h&h bei Freudenberg vorbeischauen und alle Produkte genau studieren)
-
-
mich würde ja viel mehr interessieren, wo Vlieseline bei einem fluddrigen Schalstoff helfen kann. Eine Nähmaschine habe ich ja schon länger, ob ich sticken will, weiß ich nicht.
-
-
stimmt, sowas hatte ich vor Jahren mal auf eine Messe in die Hand bekommen. Nachher nie wieder gesehen.
Örtlicher Händler hat es garantiert nicht. Ich gehe mal heute noch nerven.
-
Ich drücke die Daumen! Ansonsten gibt es das auch als SB Packung von prym. http://www.prym-consumer.com/p…db_de.html?article=968195
-
Nachdem wir heute gratulierend feststellen können, dass es sich lohnt, an Wettbewerben teilzunehmen, möchte ich diesen Wettbewerb hier in den Blickpunkt rücken. Denn der Preis lohnt sich sehr....
-
ich frag nochmal nach. Laut http://www.vlieseline.de/dynda…_Teilnahmebedinungen2.pdf schickt man den Schal dann ein und kann ihn nicht selbst mehr benutzen. Also zwei herstellen, oder?
-
sieht so aus...da steht aber nicht, ob man seinen Schal überhaupt zurück bekommt
-
eben, das meine ich. Und wenn, dann will ich ja auch was davon haben. Klonen wird das Beste sein.
-
Ich habe heute meinen Schal zurückbekommen. Gewonnen habe ich leider nichts. Dafür lagen in meinem Umschlag eine Packung Vliesofix und eine Packung Framilastic. Cool finde ich auch die kleine Mappe mit Fühlproben und einer Übersicht des Gesamtsortiments.
-
aber du hast wenigstens mitgemacht.
Die Idee habe ich immer noch, aber mein örtlicher Händler bis heute nicht die Zutaten. Den Flyer zum Wettbewerb hatte er aber. Absurd.
-
Doro, die Zutaten muss er einkaufen. Er muss die Entscheidung treffen welche Vlieseinlagen er auf Vorrat kauft, denn es sind Mindestbestellmengen da, die mehrere Meter umfassen.
Den Flyer bekommt er zugesandt vom Veranstalter. Dieser kostet nichts... -
man verspricht aber nicht wochenlang, dass man Soluweb bestellt hätte, sondern verweist gleich auf den Onlinehandel. Die Busfahrten zum Nachfragen kosten mich auch was.
Ich kann den Laden doch nicht jedes mal bedauern. Vielleicht sollte ich einfach nur nie mehr hingehen. Aber was dann? es wird halt nicht genäht.
-
Die Frage nach dem passenden Material hatten die Teilnehmerinnen gelöst und es gab sowohl eine Vielzahl von Einsendungen als auch eine Gewinnerermittlung.
Schaut:
http://www.vlieseline.de/Deutsch/Aktuelles/Startseite.htmHerzlichen Glückwunsch!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]