Wow, das wäre ja cool. Muss ich mal suchen gehen.
Innov-is V3
- Pucky
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
1431282552701.jpg das hier....
-
Guten Morgen , ich habe meine Sticki zum Geburtstag bekommen . Freue mich das ich von euch viele Sachen lernen kann . [emoji3]danke .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Guten Morgen
weiss jemand etwas über ein neues Upgrade?
Der Stickbereich soll 2cm grösser sein, Zeilenumbruch, Stickmuster und zwei Rahmen sollen auch dabei sein?
Bei Mr. Google kann ich nix dazu finden -
Schau mal hier:
http://www.lordsewing.co.uk/br…-upgrade-kit-1-3720-p.asp
http://male.sewist.uk/2015/09/…v-series-upgrade-kit.html
Soll wohl ab Montag bei den deutschen Händlern zu bestellen sein. (keine Gewähr)
-
Ja genau, das müsste es sein.
Vielen Dank für den Link -
hallo, V3 Besitzer,
Hat schonmal jemand seine V3 zur Wartung gegeben? Ich habe meine jetzt seit anderthalb Jahren und sticke schon einiges. So ungefähr wüsste ich schon gerne wann ich mal auf meine eigentlich unverzichtbare Stickmaschine verzichten muß. Der Stichzähler steht auf 4893414. -
Hallo essticktsichschön,
mein Bildschirm der v3 sieht ganz anders aus, hast Du eine andere Software drauf? Meine hab ich im September 2014 gekauft.
-
Habe ich eine andere Software drauf? Meine V3 habe ich im September 2014 gekauft. Sieht alles etwas anders aus.
1431282552701.jpg das hier....
-
Meine ist auch aus 2014 und hat ein anderes display - keine Micky Maus .....
Zur Wartung - ich sticke nicht so viel. So lang alles funktioniert ist meine Einstellung "never touch a running system".......mit 5 Jahren evtl. mal......oder wenn sie täglich in Betrieb ist - aber dochnicht als Hobby Maschine...
-
Ich habe da so in Erinnerung, dass die Maschine automatisch den Service anfordert...... Gebrauchsanleitung, oder?
Micky Maus habe ich auch keine
-
Ich habe da so in Erinnerung, dass die Maschine automatisch den Service anfordert...... Gebrauchsanleitung, oder?
Micky Maus habe ich auch keine
Hallo Lissy,
Die Bedienungsanleitung sagt auch nur, daß die Maschine sich meldet, wenn Wartung fällig ist. Von mir aus darf das noch eine Weile dauern
Es würde mich aber schon interessieren, welches Modell da fotografiert ist, ist bestimmt nicht die V3.Gruß
-
Hallo,
ich hab die V3 seit Juli 2015 ,mein Display hat auch keine Micky Maus.Bestimmt ist es eine andere Maschine.
Grüße Gabi -
Hallo!
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier mal einklinke! Ich bin neu hier und suche zur Zeit nach Informationen bezüglich der V3. Soweit ich bisher rausgefunden habe, scheint es die ja schon seit 2012 (?) zu geben, oder? Weiß jemand, in welchem Zeitraum die Maschinen bei Brother durch neuere Modelle ersetzt werden? Nicht, dass ich jetzt noch eine V3 kaufe und mich dann in den Allerwertesten beiße, weil in Kürze ein neues Modell rauskommt und meine "Neue" dann schon wieder eine "Alte" ist...
Ganz lieben Dank schon mal und viele Grüße,
Pina -
Also wissen tu ich nix.Aber da ja erst letztes Jahr das Upgrade für die V3 rauskam nehme ich mal nicht an das da schon ne Neuauflage geplant ist.Denn durch das Upgrade wurde die V3 aufgerüstet.Kann mir deshalb nicht vorstellen das ich mich mit der Weiterentwicklung beschäftige wenn ich das Modell auslaufen lassen möchte.
-
Hallo, bin sehr happy!
Sie ist nun endlich bei mir eingezogen!
Nachdem ich ja schon viele Jahre mit der Kleinen 750 sticke, ging das Umstellen auf die grosse Maschine ganz schnell. Und ich habe das Upgrade Kit I dabei. Es war auch schon aufgespielt und die 2 anderen großen Rahmen. Habe heute gleich mal so ein grosses Motiv gestickt was mir schon lange gefallen hat. Aber mit der Kleinen ging das ja nicht so einfach.
Wie gesagt, sie schnurrt wie ein Kätzchen. Kein Fadenriß, kein ständiges nachschauen. Ich bin so froh dassich sie mir endlich kaufen konnte.Eine Frage stellt sich mir noch:
Bei der Kleinen habe ich oft mit dem Heftrahmen gearbeitet um ringsherum den Stoff noch besser straff zu halten. Hier gibt es ja in der Maschine eine Funktion Heftrand aber ich stelle mich da irgendwie an. Wollte den Rahmen 20 x 20 benutzen und einen Heftrand vor der Stickerei machen. Aber ....... -
-
Gratulation, die V 3 ist wirklich ein Schätzchen!
Grüßle
Heide -
Gratulation, die V 3 ist wirklich ein Schätzchen!
Grüßle
Heide -
Danke für den Link. Ich hatte das ja schon mal gelesen aber nicht gedacht dass die Große so schnell bei mir einziehen kann. Werde es nun mal ausprobieren.
Ja, sie ist ein Schätzchen!!:) Bin so happy. ich sticke doch soooo gern.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]