hi Ihr Lieben,;)
möchte zu Ostern Badetuch verschenken auf dem das Segelboot gestickt ist. Das Handtuch ist blau. Nehme ich das Boot wo die Segel kein Füllmuster haben, sind sie blau. Habe als Probe die Segel gefüllt. Wenn ich alles noch mal super sauber bearbeite, soll ich dann gefüllt oder ohne Füllung sticken?
Weiße Segel finde ich schöner. Aber wirken sie auch gut? Bin mir unsicher. Könnt Ihr mich beraten? Der Text kommt noch ins linke Bild.
liebe Grüße
Verasegelbotfin3.jpgship3finn.jpg
welches Stickmuster wirkt besser?
- samt-und-seide
- Erledigt
-
-
Ich würde das mit weißem Segel nehmen.
-
das linke gefällt mir besser. Das rechte sieht so nackt aus.
-
Hallo
Mit weißem Segel, sonst geht das Thema auf dem Tuch unter.
-
Noch 'ne Stimme für's weiße Segel :).
-
mit gefülltem Segel, sieht vollständiger aus.
-
kann ich denn die Musterstruktur so lassen? Hab das 1.MAL digitalisiert. Hab jetzt Angst vor der eigenen Corage.
-
Warum stickst du es nicht einfach erst einmal zur Probe auf ein Tuch?
Dann siehst du doch wie es wird und wirkt.
VG
Benzinchen -
-
Ich habe immer so meine Probleme mit gefüllten Mustern auf Frottee, weil immer iwo Schlaufen durchblinzeln (bei mir zumindest)...
-
...wie es technisch besser umsetzbar ist, weiß ich nicht - aber das weiße Segel gibt dem Motiv den richtigen Pfiff ....
-
da gebe ich Steffi recht!:D
Gisela
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]