Hi zusammen ich habe auch noch diese Stifte!
Wie ein Kugelschreiber so dünn!
Werden nur durch Bügeln od. waschen entfernt!
Bin echt begeistert davon!1708377282601.jpg
Hi zusammen ich habe auch noch diese Stifte!
Wie ein Kugelschreiber so dünn!
Werden nur durch Bügeln od. waschen entfernt!
Bin echt begeistert davon!1708377282601.jpg
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Wenn du uns jetzt noch verraten würdest, wie die heißen oder wo man sie bekommt....
Blau, rot und schwarz müssten Frixion Mienen sein. Der weiße Stift würde mich auch interessieren.
Ich habe die auch und finde sie besser als die Frixon, irgendwo hatte ich auch einen Link gesetzt.
Guckt mal bei Amazon unter Stoffmarkierstift Hitzelöschbar, ich habe sie von zwei verschiedenen Anbietern und bin mit beiden sehr zufrieden.
Zu dem weißen Stift, er wird erst wenn er trocken ist sichtbar, ist dann aber sehr gut zu sehen.
Zu dem weißen Stift, er wird erst wenn er trocken ist sichtbar, ist dann aber sehr gut zu sehen.
Der weiße Stift hat nach dem Bügeln dunkle Linien bei meinem Stoff hinterlassen. Gehen die denn nach dem Waschen wieder raus?
Bei mir wäre das nicht weiter tragisch, da ich den weißen Stift nur für den Futterstoff verwendet hatte. Der Schwarze ging wunderbar wieder zu löschen.
edit: in den Bewertungen liest man immer wieder, dass die Minen nicht sehr ergiebig sein sollen. Für meine lange Baumwollhose hatte ich einen kompletten Stift verbraucht.
Ich habe diese [Anzeige] und bisher keine Probleme dass was sichtbar blieb, es kommt evtl auch auf den Stoff an, ich weiß es nicht.
Ich zeichne auch keine lange Linien sondern eher in gewissem Abstand punktuell so
- - - - - - - - je nachdem in größerem oder kleinerem Abstand.
Danke, Rita❣️
Die hab ich jetzt mal spontan bestellt.
(... muss mein "prime" ja auch mal nutzen 😉)
Sorry hatte heute keine Zeit!!
So heißen die Stifte , Stoffmarker Bleistift Fade Out zum Zeichnen von Linien Verschwindende Marker Stifte Heat Erase Pen Stonego Mehrzweck DIY
habe ich bei Wish bestellt!
Waren spott billig! Habe bisher keine Rückstände bemerkt!
Bin total zufrieden, weil sie sehr dünn sind!!
Hoffe der Link geht!!
Hm, das ist leider so eine Seite, wo ich lieber nicht kaufe. Ich kann kein Impressum finden, habe keine Ahnung mit wem ich es zu tun habe. Schade!
Ich kann kein Impressum finden
Der Verkäufer sitzt in China.
Business Address
南山区 西丽街道 新围社区 官龙村东区 3号 华通商务大厦 二层 209室 深圳市, 广东省
Mainland China (CN), 518000
edit: auf Aliexpress gibt es z.B. 10er Packs für 3€. Man sollte aber etwas Zeit mitbringen. Wer die Ware schneller haben möchte bestellt bei Amazon. Wird bestimmt alles vom selben Hersteller sein.
Der Verkäufer sitzt in China.
Das habe ich vermutet.
南山区 西丽街道 新围社区 官龙村东区 3号 华通商务大厦 二层 209室 深圳市, 广东省
... na dann ...
Wenn es zeitlich nicht brennt, bestelle ich viel darüber, wenn mal was nicht ok ist, melde ich es und bekomme mein Geld wieder!! Materialien waren bis jetzt im allgemein sehr gut!! Bei diesen Stiften kann man auch nichts verkehrt machen!!