Ich glaube als nächstes muss ich erst einmal Puppenkleidung nähen. Mir scheint die Puppen in der Praxis bräuchten mal neue Kleider...vielleicht kann das Christkind die ja mitbringen...
Weihnachten naht - ich brauche Motivation!
- LogoKirsten
- Erledigt
-
-
-
So mittlerweile sind auch die beiden FM Sachen fertig und hier ist ein Bild. Damit es am Hals nicht zu kalt wird habe ich noch ein Halstuch/ Dreieckstuch dazu genäht.
IMG_0022.jpg -
Das ist aber knuffig und die Schneemänner sind süß!
-
Das ist toll geworden. Wie lange hat die Datei den gestickt? Sieht recht aufwendig aus.
-
Hat ungefähr eine Stunde gestickt...27 Farbwechsel!!!
-
Die Schneemänner sehen toll aus! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn es aufwändig war!
-
Ich habe endlich das Fleeceshirt für meinen Neffen genäht. Ich dachte schon ich muss noch ein Geschenk kaufen....aber seht selber...leider sind die Farben etwas verfälscht...tiefdunkelblau und türkis. Der selbe Fleece den ihr schon kennt. Zudem sind noch zwei Paar Socken fertig geworden.
Fleece Nils.jpg -
-
Nee den habe ich so gekauft....und der war auch super günstig!
-
Die Schneemänner sind ja Zuckersüß!
-
So heute ist auch endlich das letzte Geschenk für dieses Jahr Weihnachten fertig geworden. Die Fleecestoffe kennt ihr. Schnitt auch.
Allen einen schönen Tag!
DSC_0182.jpg
Ich bedanke mich bei allen die mich motiviert haben und freue mich schon auf die nächste Aktion!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]