Wer keine Lust hat Eier zu färben oder zu bemalen, könnte es doch hiermit mal versuchen:
Ostereier verkleiden
- Frieda
- Erledigt
-
-
Danke fürs Zeigen - das sind ja supersüße Sachen, die da erklärt werden. Mir gefallen die Farben sehr gut - nur wie bekommt man türkisfarbene Eier gefärbt? Ich kenne nur diese Standardfarben, die man zum Kalt- oder Warmfärben bekommt.
-
-
Niedlich!!!!
Jennifer, einfach mehr Wasser an die Farbe oder gleich Pastellfarben kaufen.
-
Super Idee
-
Sehr nette Idee!
Die seite habe ich mir auch gleich mal gebookmarkt.
Danke schön -
So, es ließ mir keine Ruhe, deshalb mußte ich es gleich mal ausprobieren. Verwendet habe ich etwas dickeres Paier, Karton, Moosgummi und Filz.
Der Karton war etwas zu dick, da gab es Knicke. Am besten ging es mit Filz und Moosgummi und weil ich schon mal dabei war, habe ich die Idee noch etwas gepimpt.Es geht sehr gut und läßt sich auch als Oster-Deko für Teelichtgläser, von denen bei mir zumindest erschreckend viele in den Schubläden rumlungern, verwenden.
Nochmal Dank, wirklich eine nette Idee
-
Das sieht ja klasse aus!
Und die Windlichter machen auch was her.
Danke fürs Zeigen!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]