oh das sind ja tolle Tipps! das werde ich auf jeden Fall beides umsetzen! Anne, ich habe ja den braunen Body, den finde ich eh nicht besonders schick. die Farbe ist auch relativ neutral, den werde ich dafür nutzen.
nähnähnäh, das ist eine super Idee! ich hab mich nämlich schon gefragt, was Baby ohne Windel zu den Nähten sagen wird... der ist momentan eh total empfindlich. das wird dann recht fummelig mit den Vorderteilen, oder? konvex und konkav mit der Ovi
kade, die Unterhose ist nicht besonders schwer. selbst die Fummelei hält sich in Grenzen. wie das dann mit der Ovi wird wird sich zeigen. allerdings sind die Beine doch recht lang. das sieht auf dem Foto gar nicht so aus, aber wenn Baby die Hose anhat geht sie etwa bis zur Mitte des Oberschenkels. was unter Strumpfhosen vielleicht ein Tick zu lang ist. wenn es warm genug ist für "nur Hose" dann geht das sicher. aber die Strumpfhose lässt sich trotzdem gut anziehen, da war ich erstaunt. beim nächsten Mal werde ich die Beine etwas kürzer machen.
aber ich frage mich, ob die Buxen Dann auch ohne Windel noch knackig sitzen. das ist jetzt etwa eine Größe größer als Küken normalerweise trägt und passt gut über die Windel ohne zu drücken. das muss ich mal probieren.