Artikel lesen: https://www.hobbyschneiderin.de/article/643
Artikel: Mit dem Klammerbeutel pudern? Wir doch nicht! Ein Challenge - Wettbewerb Start
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Das ist eine gaaaaaanz tolle Idee zum Frühling hin. Ich brauche dringend einen neuen Klammmerbeutel, aber auch Stauraum für Handschuhe, Schals, Mützen und Wintersportassesoires in meinem Winterschrank, damit er übersichtlich bleibt. Das treibt mich hoffentlich an.
-
Tolle Idee und gleich ne Frage .....
Man muss also die Form übernehmen oder reicht es sich an den oberen Teil des Schnitts zu halten , also da wo der Bügel rein kommt? -
Die Bedingung ist, dass der Ausgangspunkt erkennbar bleibt und der Beutel an einem Kleiderbügel aufhängbar ist.
Interpretiere es kreativ. Das "Schlimmste", was passieren kann ist, dass die dreigeteilte Jury meint - Thema verfehlt. Dann bliebt aber immer noch das Teil bei Dir und Du hattest Freude daran und wirst es nutzen können.
-
OK , dann werd ich mal sehen was beim denken raus kommt
-
Ist ja irre - ne echt, erste Reaktion war ein breites grinsen
da könnte ich sofort ein Ergebnis zeigen :p
hatte vor bestimmt 15 Jahren mal Einen für die Schwiegermutter genäht... schau morgen gleich nach ob der im Fundus vom Nachlaß noch existiert -
-
UBRIGENS! Gratis Kleiderbügel- Allerdings aus Plastik- bekommt ihr bei C&A .Einfach freundlich an der Kasse danach fragen.
Wenn euch die Erwachsenen Kleiderbügel zu breit sind, fragt in der Kinderabteilung explizit nach Kurzen Kinderkleiderbügeln. -
Hallöchen, mal schauen ob ich an der Challenge teilnehme, aber eine tolle idee zum verschenken
ich denke das könnte auch platz im Kinderzimmer meiner Enkelin finden (5) dann mal ran ans Werk !
lg nettes -
Das ist coooooool - ich will schon seit Jahren einen Klammerbeutel machen und habe bisher nie die Muße dazu gefunden. Jetzt habe ich einen Anreiz.
Und außerdem schon Ideen, wie man die Anleitung "zweckentfremden" könnte. Kann man auch mehr als 1 Beitrag einreichen?
-
Tolle Idee.....meine Denkmaschine läuft schon, hihi...
-
wer es gern "vintage" mag: hier ein schönes gratis Kreuzstichmotiv zum downloaden:http://www.brigittedadaux.com/…ut-goldies-105441222.html
-
... und was gibt es zu gewinnen?
-
Ds sage ich morgen genauer :). Ich weiß schon, was ich gern hätte. Aber da wir uns quasi Spontan.... vom Anflug eines Frühlingshauches am Wochenende begeistern und inspirieren ließen, kann ich erst morgen - werktags die Dinge fest machen oder selbst entscheiden. Es wird aber sehr thementreu um Wäschepflege gehen.
-
Ui, es gibt dann bestimmt ein Reisebügeleisen zu gewinnen
-
Endlich ein Challenge!!!!! #
Danke Anouk und Anne!
Ich brauch zwar keinen Klammerbeutel, werde aber teilnehmen.
Wie Zamba schon sagt, die Denkmaschine läuft, mal sehen was dabei herauskommt. -
Wenn ich es mir so recht überlege
Stimmt, habe mich letzten Sommer über die Klammern geärgert, da kommt
Doch so ein Klammerbeutel genau richtig.
Danke für den Anspurn, werde mich beteiligen und meine Gehirnzellen
Mal was arbeiten lassen
LG Marion -
noch was für "Vornedrauf" zum digitalisieren oder drucken..oder wie auch immer
[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/downloads/klammerbeuteldeko_Z8a.jpg]
-
Anouk, danke für die verschiedenen Anregungen. Das Stickmuster gefällt mir besonders gut.
Ich glaube aber nicht, dass ich deine Vorschläge bei der Challange nutzen werde. Schließlich will man etwas schaffen, das vollständig aus eigenen Ideen entsprungen ist und damit natürlich anschließend auch gewinnen. Bei der Übernahme deiner Ideen muss man ja sonst Angst haben, dass andere etwas Ähnliches nähen, was die Chance auf den Gewinn verringert. Du siehst, ich nehme die Challenge ernst...aber ohne Kampfgeist macht so eine Challenge ja auch keinen Spaß. -
Ist ja kein "muß":D
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]