Hallo
Dameine Tochter im Wonne Monat Mai Heiratet möchte ich ihr ein Ringkissen Nähen und Besticken könnt ihr mir sagen wo ich schöne Muster finde??????????
Gruss Ettes
Ich habe eine Stickdatei PES
Hallo
Dameine Tochter im Wonne Monat Mai Heiratet möchte ich ihr ein Ringkissen Nähen und Besticken könnt ihr mir sagen wo ich schöne Muster finde??????????
Gruss Ettes
Ich habe eine Stickdatei PES
hier gibt es eine ganz schöne http://shop.ginihouse3.de/epag…2Stickdatei%20FREEBIES%22
Ich finde hier immer wieder hübsche Motive: http://www.embroiderydesigns.c…igns.aspx?SearchText=ring
Die Suche, die ich verlinkt habe, ist mit dem Stichwort 'ring'
Du kannst auch love, marriage, heart usw. ausprobieren.
Hallo
Es sind sehr schöne stickbilder aber noch nicht das richtige dabei,es würde mich Freuen wenn ihr weiter sucht???
Gruss Ettes
Google und free embroidery design married oder bridal ...da kannst du dich duch ne Menge Links klicken
www.annthegran.com unter designs-> free designs
Hallo
Ich habe eure hilfe angenommen und dabei ist nicht viel raus gekommenund sage an allen Dankeund wäre Dankba wenn ihr mir weiter helfen würdet denn ich habe auch schon Tante Gole gefragt und auch dort nichts gefunden ich weiß das ich mal welche gefunden habe aber die sind wie von Erdboden verschwunden.
Gruss Ettes
Hallo
Ich bin es noch mal habe noch keins gefunden und würde mich freuen wenn ich auch weiterhin auf eure hilfe Zählen könnte.
Gruss Ettes
Hallo Ettes,
Du hast in Deiner Anfrage nach 'Schönes' gefragt.
Inzwischen sind eiinge Links zusammengekommen, die auch wirklich viel Auswahl bieten.
Allerdings schreibst Du, dass noch immer nicht 'das Schöne' für Dich dabei sei.
Vielleicht verrätst Du, was genau Du Dir vorstellst (denn ob Dein 'Schönes' mit meinem 'Schönen' übereinstimmt oder gar mit dem 'Schönen' einer dritten Person, wage ich jetzt mal zu bezweifeln).
Also: äußere ganz konkret, was Du suchst, dann wird diese Suche bestimmt zielführender.
Danke + Grüße
Lavendel
Hallo Ettes, auch bei uns gibt es Hochzeitsmotive.
Hallo
Ich habe eins gefunden es sind Zwei Tauben mit zwei Ringe .Mache jetzt erst mal ein Probe Muster und wenn es Fertig ist zeig ich euch natürlich.
Grusse Christa
Verrätst du wo du es gefunden hast? Bin auch gerade am Suchen nach einem Turteltaubenpaar, die ein Herz halten. so ist jedenfalls meine Vorstellung. Wäre schön, wenn du dich mal melden könntest.
Liebe Grüße, Astrid
Hallo asterix
Ich glaube das es hier unter Downloads ist wenn es nicht sein sollte dann frag noch maldann schaue ich.
Gruss Ettes