Glückwunsch Jutta, würde sagen, alles erfüllt, einmalig
Und wie lange hast du jetzt dafür gebraucht?
Tischläufer aus Scraps
- Faulengraben
- Erledigt
-
-
Glückwunsch Jutta, würde sagen, alles erfüllt, einmalig
Und wie lange hast du jetzt dafür gebraucht?Danke! :-)))
.
Nähstunden, die Spaß machen, zählt frau ja nicht so genau.
Sonntag schon mal ne Stunde Flicken zusammen genäht, Montag Ausflug und nur das Stöffchen besorgt, Dienstag neben einer Freundin anleiten bei ihrer Decke weiter genäht und heute dann den Rest. Ohne Kochen, Waschen und Hund hätte ich das wohl auch an einem Tag geschafft. Allerdings muss ich morgen erst einmal (nicht nur) das Nähzimmer aufräumen - wo gehobelt wird fallen auch Späne!LG Jutta
Nachtrag - in einem Beitrag fehlt der Link zu Biggis Binding - nun aber:
http://quiltbiggy.blogspot.de/…as-ende-des-bindings.html -
Wow, Jutta, das Endergebnis ist wirklich beeindruckend.
Danke für Deine Erklärungen.
ICh werde meine Reste auch mal etwas genauer anschauen und evtl. auch eine 2"-Größe ins Auge fassen, vielleicht erfasst mich ja auch noch dieser Virus. -
Hallo Jutta,
toll geworden, dein Tischläufer.
Alles ist stimmig. Rot würde bei mir auch super passen.liebe Grüße
Ramona -
-
Wunderschön geworden.
lg
Magenta -
Sieht super schön aus. Könnte ich mir auch für bei uns vorstellen, allerdings fürchte ich dass mein Mann (34) dann sagt, dass es "altbacken" wäre.....
-
Sieht super schön aus. Könnte ich mir auch für bei uns vorstellen, allerdings fürchte ich dass mein Mann (34) dann sagt, dass es "altbacken" wäre.....
@ alle DANKE! :-)))
Altbacken war hier voll passend - sie lebt in einer alten Räucherkate vollgestopft mit antiken Sachen - allein bei den alten Nähmaschinen bekomme ich da immer ganz glänzende Augen - aber so wohnen möchte ich nicht.
LG Jutta
-
Er ist wunderschön geworden!
-
Toll geworden
-
@ alle DANKE! :-)))
Altbacken war hier voll passend - sie lebt in einer alten Räucherkate vollgestopft mit antiken Sachen - allein bei den alten Nähmaschinen bekomme ich da immer ganz glänzende Augen - aber so wohnen möchte ich nicht.
LG Jutta
Schön anzusehen ist sowas schön. Aber mein Stil wäre es auch nicht.
Wobei ich sagen muss, dass ich den Läufer in keinsterweise altbacken finde... aber ich denke mal, dass das jeder vielleicht ein bisschen anders sieht.
-
Sieht toll aus Dein Läufer.
-
Hut ab! Ein richtiges Kunstwerk!
-
Ist es nicht fazinierend was aus so kleinen Stoffstückchen an schönen Dingen entstehen kann?!
"Nur Reste!"
LG
Beate -
Der ist wunderschön geworden!
Gruß Happykiara
-
Der sieht richtig wunderschön aus! Genau passend!! Kannst stolz auf dich sein :-)!
LG, Bärenjunges -
Danke! :-)))
War ihn auch schon mal besuchen - gehört ja meiner Freundin.
LG Jutta
-
Eine schöne Idee und klasse umgesetzt.
-
Donnerschlag, was für eine Fleißarbeit!
LG von Juliane.
-
Deinen tollen Tischläufer habe ich schon auf deinem Blog bewundert.
Ich finde ihn überhaupt nicht "altbacken", überlege schon, ob ich mir sowas (dein Einverständnis voraussetzend)
auch nähe.
Bin gespannt auf deine weiteren Projekte.
Lieben Gruß und schönes sonnigesWochenende,
lieben gruß Byrona
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]