Tschulligung, ich drängel mich mal vor und mach mal einen auf...
MONTAG!!! Auf gehts, Mädels!
LG
neko
Tschulligung, ich drängel mich mal vor und mach mal einen auf...
MONTAG!!! Auf gehts, Mädels!
LG
neko
Richtig. Nach 1 Woche Monstergrippe darf ich mich auch wieder unter die Lebenden zählen und hoffe, nähtechnisch noch was auf die Reihe zu bekommen. Erstmal ist allerdings eine normale Arbeitswoche und muss ganz nebenbei der Haushalt wieder auf Vordermann gebracht werden...
Ich bin auch endlich wieder daheim - mit sehr vielen Stunden Verspätung. Und ich werd wohl ein-zwei Tage brauchen, bis ich wieder "ankomme".
Schön, dass ihr schon wieder so begeistert bei der Sache seid und auch letzte Woche noch so viele tolle Teile fertig geworden sind
Hallo Ihr,
na - Ka-na-daaa???
Ich komm im Moment kaum zum Nähen und wenn doch, dann ist es nicht fürs Baby... Aber bald... BALD
Ich bin immernoch nicht wieder richtig fit
Ach, herrje - lasst euch alle mal Ihr wart aber alle fleißig - da darf auch mal eine Woche an-sich-selbst-denken sein und kommt alle wieder schnell auf die Beine - egal ob groß oder klein!
Ich werde diese Woche wohl auch nicht viel geschafft bekommen. Es ging drunter und drüber, da ich ja fast 1 kompletten Tag später von der Messe heimgekommen bin. Ich habe noch nicht mal ausgepackt. Heute muss ich aber - und aufräumen, denn morgen kommt Besuch aus den USA für 5 Tage...... da komme ich wohl auch nicht zum Nähen.
Dafür bringt der Besuch aber neue Stoffschätze mit Nur noch einmal schlafen
beanie aus der restekiste.
fumfum hotsummerset
schnabelinabody
wir waren zwar schon wieder im kh aber das waren noch ufo´s die heute fertig gemacht habe.
Wow - schöne Sachen. Wie gehts denn deinem Spatz?
naja die mütze hat er nicht umsonst auf wir waren dienstag zur zweiten op der gleichen hand im kh, alle transplantate leider abgestorben. das ganze wird sich weiter hinziehen. eigentlich sollte nach 10 tagen alles gut sein.. heute ist woche 6 aber er ist tapfer und macht das alles ganz toll mit. diesmal haben sie zum abdecke haut vom kopf entnommen.. das ganze ist schon ein wenig frankenstein..
OMG - das klingt aber wirklich garnicht gut. Da hast du aber einen tapferen kleinen Spatz! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut heilt! Alles Liebe für euch!
Hallo zusammen,
längere Zeit beobachte ich euch hier schon. Ich muss sagen , ihr macht ja wirklich herzallerliebste Sachen.
Da möchte ich gerne mal etwas besteuern. Mit drei einfachen Lätzchen fange ich mal an. Unser Enkelmädchen ist nun 18 monate alt und ich habe beschlossen für sie zu nähen. Vor 25 Jahren habe ich zu nähen begonnen und auch für unser jetzt längst erwachsenen Söhne genäht.
Bin etwas aus der Übung, aber ihr werdet mir sicher helfen.
Die sind aber süß
Herzlich willkommen in unserer Runde. Und wenn du Fragen hast, helfen wir natürlich gern weiter, wenn wir können.
Der Bodystoff ist ja knuffig!!
Au weia, das klingt ja gruselig armer kleiner Mann. Gute Besserung
Auch von mir dem Kleinen gute Besserung.
Die Bodies sind süß. Lädst Du sie bei Schnabelina auf der Homepage auch noch mit in die Liste? Ich habe die Regenbogenbody-Aktion erst neulich entdeckt und hoffe, daß ich bis Mai auch noch mindestens einen hinzufügen kann.
LG
neko
Der Bodystoff ist ja knuffig!!
und der ist wirklich dankbar, ich habe damit schon zwei andere genäht die gefühlte hundert mal gewaschen sind und er sieht aus wie neu. ist ja leider selten bei den kinderstoffen.
ich habe bei schnabelina schon 2 oder 3 bodys eingestellt mein ich.
Auch von mir dem Kleinen gute Besserung.
Die Bodies sind süß. Lädst Du sie bei Schnabelina auf der Homepage auch noch mit in die Liste? Ich habe die Regenbogenbody-Aktion erst neulich entdeckt und hoffe, daß ich bis Mai auch noch mindestens einen hinzufügen kann.
LG
neko
hier der letzte : https://picasaweb.google.com/106967797969906577863/Regenbogenbody?authuser=0&feat=embedwebsite#5844170666449046226
Dann muss ich mich ja echt mal ranhalten...
Hey! Ich habe zu viele offene Baustellen! *rotier* hmm... keine drehende Erbse im Fundus... schade. Ich bau jetzt keine. Morgen wird wieder ein Tag mit der kleinen Krähe und da sollte ich wenigstens ansatzweise fit sein.
N8
neko