Bom 2013 Ula Lenz März
- Andrea N.
- Erledigt
-
-
Andrea Danke für den Tipp
-
Guten Morgen,
vielen Dank für den Link. Schön dass es jetzt geht. Gestern den Tag über ging es leider noch nicht. Mal sehen wann ich dazu komme.
-
diesen Monat wird es schon ein wenig kniffliger, das geht nicht so husch-husch, deshalb muss das Blöckchen noch ein wenig warten ;).
-
diesen Monat wird es schon ein wenig kniffliger, das geht nicht so husch-husch, deshalb muss das Blöckchen noch ein wenig warten ;).
Achtung also bekommen wir morgen Abend von Dir Bilder zu sehen -
so, heute war ein guter Tag, um weiterzubauen - Bauabschnitt 3 ist fertig :).
-
Toll geworden. Welche Farbe soll der März haben?;)
-
GELB wie Narzissen, Lieblingstulpen, Forsythien, Ostereierdotter
-
OK dann GELB Wird morgen erledigt wenn ich wieder zu Hause bin;)
-
So jetzt stimmt es wieder;)
*Karo*
Anja 1166
Bügelfee
CharmingQuilts
Eichelberg
Flockensahne
lydiane
Melle1
Vardite
zwirni
naehfreundin -
Hallo Ihr Lieben,
hier sind meine beiden Blöcke für den März.
Ich fand es dieses Mal ganz schön schwer.
Bei dem Block für meinen Sohn hätte ich gerne noch was drauf gestickt, habe es aber nicht mehr geschafft.
-
Sehr schön geworden, und schwups ist Sonja frühlingsgelb;)
-
wenn man auch gleich zwei nähen musste, war das ganz schön viel Arbeit! Aber toll sind deine Blöcke geworden, Sonja! Der dunkle Stoff für die Mauer kommt klasse raus. Nächsten Monat bis du dafür schneller fertig ;).
-
-
Sehr schön sind Eure Schloss-Bau-Etappen geworden. Bin leider zeitlich total zurückgeblieben. Ein blöder Sturz im Februar ist schuld. Hatte enorme Mühe mit dem "Gasgeben" seis beim Autofahren oder beim Nähen.:D
LG lydiane
-
Hallo Lydiane,
noch fehlt ja nicht ganz so viel. Das holst Du bestimmt noch auf.
Ich muss mich nur immer ranhalten, weil ich 2 Blöcke sonst nicht aufzuholen schaffe Mein Privatleben hält mich genug auf Trab. Da ist Nähzeit schon immer sehr mühsam erkämpft.