Burda 4/2013
- Doro-macht-mit
- Erledigt
-
-
-
Also Teppiche und Bettwäsche muss ja nicht sein *find*. Wobei ein hübscher Schlafi aus einer hübschen Bettwäsche sicher was hat. Aber da bleibts ja irgendwie in der Familie...
Fahrradtasche? Habe ich übersehen. Da warte ich nämlich gerade auf die Taschenspieler-CD. Da gibt es ein Kosmetikköfferchen. Mit ein paar Klettverschlüssen an der richtigen Stelle, gibt die sicher eine erstklassige Fahrradtasche ab.
LG
neko -
o.k. - Bettwäsche => Schlafbekleidung ist auch für mich i.O. ...
-
...aber du nähst das Kleid nicht aus Bettwäschestoff, oder ;)?
ganz bestimmt nicht ..... obwohl, ich könnte mal wieder zu Ikea ..... aber dann wird es ein Bettkleid. (=Nachthemd)
-
Irgendwo hab' ich mal ein Bild aus der grün gepunkteten Retrobettwäsche von Ikea gesehen. Das sah genial aus, zumal die unterschiedlichen Punktgrößen super eingesetzt waren.
Was mich davon abhält, mir auch eines zu nähen, ist tatsächlich der hohe Wiedererkennungswert. -
naja, die Bettwäsche muss man einige Jahre zu hause ausreifen lassen, dann kennt sie keiner mehr.
-
… einige viele Jahre … Vielleicht schonmal einen Grundstock anlegen für die nachfolgende Generation?
-
so viel ich weiß, wollen unsre Kinder das nicht. Nähen ja. Aber mit eigenen Stoffen.
Oder ich nähe mir jetzt schon meine Altersheimgarnitur. Bei Alzheimer kommt es dann nicht so darauf an.
-
DU kriegst kein Alzheimer - no chance :D!
-
Sie war heute wieder nicht da!
Jetzt hab ich die Nase gestrichen voll von burda!
Das war es mit dem Abo, morgen wird es gekündigt!
Das hat nur Vorteile! Ich werde nicht gezwungen, jedes Heft zu nehmen!
Wieviel Geld mir das sparen wird - schließlich hat mir letztes Jahr allerhöchstens ein Drittel der Hefte gefallen, der Rest... -
Bei mir war sie im Briefkasten, sogar in einem Stück!
Mir gefallen viele der Kleider, z.B. das auf Seite 67.
Man muss ja nicht mit rosa Futterstoff arbeiten.
Auf Seite 17 ist auch ein schönes, ähnliches Kleid.
Die junge Mode wäre eher etwas für meine Tochter.
Die kurze Spitzenhose ist etwas für eine Frau mit perfekter Figur, aber die Idee finde ich Klasse.
Für Jeden etwas dabei -
-
ja heute.
Ich bekam sie als Abonnent gestern und Annettes Zeitung ist im Schneetreiben beim Transport liegen geblieben.
-
-
Ich hatte sie erstaunlicherweise auch noch nicht im Briefkasten. Wahrscheinlich wurde der Briefträger gestern eingeschneit und steht mit seiner Tasche noch in irgendeiner Schneewehe ...
Im Supermarkt habe ich sie eben kurz gescannt. Hm, ich bin nicht sicher, ob ich sie diesen Monat gekauft hätte. -
-
Annette, ich reich dir mal den passenden Siley rüber ;):
-
Habe ich das richtig verstanden die burda April ist heute (2.Mittwoch im Monat) im Handel? Ich denek ich werde mir sie mal zulegen,weil da ein paar Sachen für meine Großen und kleinen Jungs dabei sind.
LG
Anouk
Jep sie ist im Handel -
Grad hat burda angerufen.
Die Dame war supernett und schickt gleich nochmal eine burda raus. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die eigentliche meine heute im Kasten liegt - dann hätte ich zwei.
Sie hat auch gemeint, sie werden es kontrollieren, wo sie hängen bleibt. Ist ja nicht das erste Mal, daß ich das Heft so spät kriege.
Jetzt warte ich das laufende Abo halt mal ab, wie es weitergeht...