Hallo ich habe gerade mal ein Knoten im Hirn
Wie kann ich denn ein Wendehängerchen, wenden? Muss ich das wie inder Anleitung zu Christina die im Internet zu finden ist durch die Träger machen? Finde das nicht so schön von der Variante, oder kann ich das auch anders machen?
Liebe Grüße
Wendehängerchen
- FadenFräulein
- Erledigt
-
-
Hallo,
hast du mal ein Bild von dem Hängerchen? So kann ich mir nichts darunter vorstellen.
-
-
Ich hab es oben am Kragen gewendet und diesen Teil dann mit Schrägband verschlossen.
-
hallo
ich habe des teil schon 23 mal genäht aber immer doppelt gemacht.
1 seite schön eine für grobes.
kommen gut an die teile.gruß carlotta
-
Ja genau so sollte es aussehen.....hat jmd eine Idee wie ich die beiden Hängerchen ( für jede Seite) mit einander verstürze ohne das ich es durch die Träger wende?
Diese Anleitung habe ich im Internet gefunden,...finde die Lösung mit dem Träger nicht so schön...@ Tante Emma wie hast du es gemacht? Hast du es rechts/auf rechts zusammen gesteckt? Wenn man es doch dann wendet sind die Träger doch so verknotet oder nicht?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]