ich habe ja auch "ein paar" Taschen und nutze sie auch - aber das ist ganz von meiner Stimmung abhaengig.
Wenn mir morgens die rote besser gefaellt, dann kippe ich alles aus der blauen vom Vortag raus und schmeisse es in die rote.
Eine Innentasche koennte ich nie verwenden, denn ich hab soviel Kram in der Tasche, da waere eine Innentasche nur laestig.
Moeglicherweise benutze ich die rote auch wochen-oder monatelang, bis mir dann wieder eine andere ins Auge sticht, dann nehme ich die.
Ich habe jedenfalls keine Tasche passend zu den Schuhen oder der Nagellackfarbe...
Ernst gemeinte Frage: Wie nutzt ihr die vielen Taschen?
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
-
Auch ich habe viele Taschen in den verschiedensten Farben - das anpassungsfähige Schwarz mag ich nämlich gar nicht - und ich wechsle sie recht oft, denn ich mag es wenn sie wirklich zur Kleidung passen. Das bringt häufiges Umräumen mit sich, was mich aber nicht stört. Kosmetika wohnen in einem extra Täschchen, das ist also nur ein Griff und dann sind da noch etwa 10 andere Dinge, die jedes Mal umziehen müssen. Mit der Zeit geht das aber wie im Schlaf und der große Vorteil ist, dass sich nie mehr dieser Bodensatz aus tausend unnützen Dingen bildet
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]